Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (249/445) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Reshef am 25. Apr 2013, 18:07 --- außerdem macht 4.0 viel mehr Spaß als die jetzige Version :P

--- Ende Zitat ---
Jaja... und sobald das Team keine Lust mehr auf die Version hat, wird sie veröffentlicht [uglybunti] und dann dürfen alle die Version spielen und es wird weiter getüftelt :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Slayer:
:(( ich will auch, wenn ihr mal lust habt auf ne runde dann sagt bescheid, ich wollte schon immer mal gegen die entwickler der edain modbspielen ;)

Deeman:
Werden die Nebelberge-Orks in 4.0. nun eigentlich ihre Fähigkeit, Mauern zu erklimmen, zurückbekommen oder wird das entfernt?

Da war doch irgendeine Sache die EA mit dem Mauern damals versaubeutelt hat.

Ich weiß dass das mal irgendwo angesprochen wurde aber keine Ahnung wann und wo das war  8-|

Gnomi:
Eine Mauer kann immer nur begehbar oder erklimmbar sein. Niemals beides, das können wir leider nicht ändern. Orks können im Moment schon Mauern erklimmen, das wird bei den Festungen jedoch nicht machbar sein, weil die begehbar sind.

Hüter:
Ich erinnere mich, das Earendil irgendwo gesagt hat, dass Mauern entweder begehbar oder erkletterbar sein können. Beides geht nicht. Die jetzigen Mauern sind erkletterbar, bei den zukünftigen wird es wohl zumindest bei den begehbaren nicht möglich sein.

Edit: *******, Gnomi war schneller ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln