Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (250/445) > >>

Graasgring:
Ich bin nicht ganz sicher ob das hier passt aber frage trotzdem mal

Im worldbuilder finde ich noch die dol guldur speerträger/nahkämpfer, gibt es die noch orgendwo auszubilden, ich finde die nähmlich nirgens..

2. Grishnakh sieht im worldbuilder anders aus als den den man rekrutieren kann, ist das normal oder sollte dies nicht der Fall sein?

Tar-Palantir:
Zu 1. Soviel ich weiß, kann man die Dol-Guldur-Soldaten nach Erwerb der Unterstützung der entsprechenden Domäne in dem Ork-Summon-Spell rufen. Sonst aber nicht mehr.

Zu 2.: Ich weiß nicht, woran das liegt. Aber das ist im Worldbuilder ab und zu so, dass die Einheiten dort anders aussehen, als schließlich ingame. Schau dir mal Carthaen im WB an. Da scheint mir die Textur zum Beispiel irgendwie verrückt zu sein. Ingame sieht er aber hervorragend aus.
Von manchen Einheiten sind noch alte Modelle im WB zu finden, aber ich glaube nicht, dass das bei Grishnak der Fall ist. Schau einfach mal, wie er ingame aussieht ;)

Sturmkronne:
Hallo, ich wollte fragen, warum ihr Gandalf keine Führerschaft geben wollt? also nur aus interesse.

Ealendril der Dunkle:
Weil Gandalf ein Held der Kategorie Massenvernichter ist und eine zusätzliche Support-Fähigkeit seinen Status teilweise verrückt und somit andere Helden, die auf Support ausgelegt sind, in den Hintergrund rücken.

Whale Sharku:
Das ist soweit sicher sinnvoll. Werden Führerschaften angesprochen, geschieht dies normalerweise auch mit der (nicht immer bewussten) Forderung, Gandalfs Rolle vollständig zum Supporter umzuinterpretieren.

Was aber eine abgelehnte Forderung ist. Deswegen: Über Veränderungen an Gandalf und seinem Zweck vorher genau nachdenken, wenn man sie denn vorschlagen möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln