Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
-DGS-:
Das Team wird solange weiterentwickeln bis es keine Lust mehr hat bzw. die Mu zu wenige User hat als das es sich lohnt. Hast du die SuFu genutzt? Ich denke diese Frage wurde schon etliche male gestelle und wäre schnell gefunden gewesen.
mfg
Gnomi:
Zudem haben wir alle natürlich auch die Bücher sowie das Silmarillion und weitere Werke von Tolkien gelesen... du brauchst also keine Angst zu haben, dass im Team nur Filmnarren sitzen.
Wir werden jedoch im dritten Zeitalter zur zeit des Ringkrieges+Zeit des Hobbits(bis auf Angmar und Arnor) bleiben und keine weiteren "Rückblenden" in vergangene Zeiten/Zeitalter machen.
Decoutan:
Chu bei deinem Link kommt ein Fehler ist aufgetreten...und noch was..auf jeden Fall konnte ich nicht hin :P
Dort bin ich also gut aufgehoben 8-| Danke echt interresant xD
Chu'unthor:
Hm, bei mir jetzt auch... war wohl ein Link mit Sitzungsbeschränkung.
Naja, dann scroll halt einfach im Forenindex der MU etwas weiter nach unten und schau dir Edain 1 an :P
Auf den Forenbereich hab ich nämlich verlinkt, auch wenn der scheinbar net so recht will.
Eandril:
Wird die Mission "Der weiße Rat" irgendwann mal an die aktuelle Version angepasst werden? Da sind nämlich einige Dinge etwas seltsam, zum Beispiel unsichtbare Zwerge. Außerdem hat zumindest Elrond noch nicht die aktuellen Fähigkeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln