Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (27/445) > >>

The Dark Ruler:
Was sind eig. die Vorteile von Erwählten Männern Carn Dûms? Also von den violetten Shadern um die Soldaten abgesehen, wenn man Mornamath mit dem Heiligtum "verbessert". Sind da nur Wertesteigerungen oder noch mehr Sachen?

Lord of Mordor:
Wertesteigerung und eine neue Fähigkeit, wodurch sie sich opfern können, um Mornamarth zu heilen und seine Fähigkeiten zurückzusetzen.

The Dark Ruler:
Ich meinte jetzt nicht Mornamaths Stufe 1-Skill, sondern den Effekt bei Einsatz des Trutzburgzaubers auf Mornamath. Oder ist das das Gleiche?

Lord of Mordor:
Es sollten die gleichen Wertboni sein (zählt eben temporär so, als hätte er seine Fähigkeiten auf alle Trupps angewandt), aber ich hab grad nicht im Kopf, ob auch die Fähigkeit durch die Trutzburg freigeschaltet wird.

oschatz:
Nehmen wir mal an,ihr hättet euer Thema,das 3.Zeitalter bis ins Kleinste Detail in die Mod gebracht.Würdet ihr dann sagen,dass ihr aufhört,oder würdet ihr zb noch das frühe 2.Zeitalter, zusätzlich zum späten  2.Zeitalter rein-nehmen.Bzw würdet ihr andere Zeitalter mit rein nehmen? das ist jetzt mehr eine rhetorische frage,die mich dennoch mal interessieren würde^^

mfg schatz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln