Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (251/445) > >>

Slayer:
Darf man fragen warum ihr Theoden nicht als Ringheld bei Rohan haben wollt ?

Ich hab das alte Konzept dazu in der Sammlung gefunden, aber ich hätte einen ganz anderen Ansatz ihn zu einem Ringhelden zumachen...außerdem finde ich das Radagast viel besser zu Lothlorien/Düsterwald passt.

Der Leviathan:
1.Theoden ist ein einfacher schwacher Mensch und dem Ring nicht gewachsen.
2. Lothlorien hat schon Galadriel und das ist wohl eine sehr passende Ringfunktion die durch Buch und Film unterstrichen wird.
3. Rohan braucht einen 4000+  Held und wegen Pferden( =Tieren) ist Radagast gut für diese Rolle geeignet.

Whale Sharku:
Ganz was anderes:
Könnt ihr theoretisch Statistiken darüber einbauen, wie viele PMs auf der MU an einem durchschnittlichen Tag geschrieben würden? Oder eben, weil das vielleicht unangemessen wäre, einfach mal einen Wert nennen.
Reines Interesse an der Frage.

--Cirdan--:

--- Zitat von: Slayer am  4. Mai 2013, 13:32 ---Darf man fragen warum ihr Theoden nicht als Ringheld bei Rohan haben wollt ?

Ich hab das alte Konzept dazu in der Sammlung gefunden, aber ich hätte einen ganz anderen Ansatz ihn zu einem Ringhelden zumachen...außerdem finde ich das Radagast viel besser zu Lothlorien/Düsterwald passt.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Azog am  4. Mai 2013, 13:39 ---1.Theoden ist ein einfacher schwacher Mensch und dem Ring nicht gewachsen.Kann ich nur zustimmen ;)
2. Lothlorien hat schon Galadriel und das ist wohl eine sehr passende Ringfunktion die durch Buch und Film unterstrichen wird.Ich glaube nicht, dass er Radagast als Ringheld, sondern eher als ganz normalen Helden bei LothLorien gerne sehen würde. Dieser Ansicht bin ich übrigens auch :)
3. Rohan braucht einen 4000+  Held und wegen Pferden( =Tieren) ist Radagast gut für diese Rolle geeignet. Ich glaube, ich habe mal ein Recht umfangreiches Konzept zu Rohans Ringfunktion gepostet, dabei konnte Rohan zwischen drei Möglichkeiten wählen, wie sie den Ring einsetzten:
Gandalf dauerhaft auf´s Schlachtfeld rufen.
Denethor informieren-> eine Gondorstreitmacht kommt zur Unterstützung.
Einen Gefallenden König Rohans wiederbeleben-> Z.B Helm Hammerhand, Eorl, Thengel oder (Name vergessen-Erbauer von Edoras 8-|)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Whale Sharku am  5. Mai 2013, 01:36 ---Ganz was anderes:
Könnt ihr theoretisch Statistiken darüber einbauen, wie viele PMs auf der MU an einem durchschnittlichen Tag geschrieben würden? Oder eben, weil das vielleicht unangemessen wäre, einfach mal einen Wert nennen.
Reines Interesse an der Frage.

--- Ende Zitat ---
Würde auf 10 bis 20 tippen  :P
Zudem würde mich interessieren, wie viel Prozent des PMs Speichers im Durchschnitt so belegt ist.

Shagrat:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  6. Mai 2013, 22:11 ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Azog am  4. Mai 2013, 13:39 ---1.Theoden ist ein einfacher schwacher Mensch und dem Ring nicht gewachsen.Kann ich nur zustimmen ;)
2. Lothlorien hat schon Galadriel und das ist wohl eine sehr passende Ringfunktion die durch Buch und Film unterstrichen wird.Ich glaube nicht, dass er Radagast als Ringheld, sondern eher als ganz normalen Helden bei LothLorien gerne sehen würde. Dieser Ansicht bin ich übrigens auch :)
3. Rohan braucht einen 4000+  Held und wegen Pferden( =Tieren) ist Radagast gut für diese Rolle geeignet. Ich glaube, ich habe mal ein Recht umfangreiches Konzept zu Rohans Ringfunktion gepostet, dabei konnte Rohan zwischen drei Möglichkeiten wählen, wie sie den Ring einsetzten:
Gandalf dauerhaft auf´s Schlachtfeld rufen.
Denethor informieren-> eine Gondorstreitmacht kommt zur Unterstützung.
Einen Gefallenden König Rohans wiederbeleben-> Z.B Helm Hammerhand, Eorl, Thengel oder (Name vergessen-Erbauer von Edoras 8-|)

--- Ende Zitat ---

ersteres Abgelehnt wegen Einzigartigkeit des Ringhelds, rein vom Tolkienschen Standpunkt müsste Angmars Ringheld auch Sauron sein, da der HK Sauron wohl gleich dne Ring gebracht hätte, wäre aber langweilig
3. Abgelehnt, weil einfach nur Menschen waren, Durin is wieder ne Ausnahme, als erster Zwerg etc.
Zu Denethor: Langweilig und eher ein Kurzzeititger "Boost" bis die Truppen tot sind wärend die meisten Ringhelden, sollte man sie nich dämlich verheizen, einigermaßen langfristig unterstützen können

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln