Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
ferguson:
--- Zitat von: Slayer am 6. Mai 2013, 22:29 ---Naja ich würde mir vorstellen das ein menschlicher Ringheld ein Nazgulartiges Wesen werden würde, bloß viel mächtiger, da er durch den einen Ring so geworden ist.
--- Ende Zitat ---
Gollum xD
Wobei Theoden eigentlich schon zu einem Ringhelden werden könnte, der von vornherein dazu ausgelegt ist am Ring zu scheitern, ähnlicher wie Boromir. Passt mMn auch deutlich besser zum bodenständigen Bauernvolk Rohan als ein überkrasser Magier. Naja egal, das Team wird sich schon was dabei gedacht haben.
@Lostir
Das wär doch irgendwie doof, dann wirst du dafür belohnt die Hände in den Schoß gelegt zu haben, während dein Feind den Ring erobert hat.
Alaman:
ich finde, radagast sollte ein ringheld bleiben.
könnte man nicht etwas an gandalf dem geprüften ändern. ich meine, er ist wie gandalf der weiße (bloß ein bischen heller). ich glaube der großteil hier hat immer zu gandalf dem verführten gegriffen (mich mit eingeschlossen), weil er einfach besser zur geltung kommt.
P.S. kommt es mir nur so vor oder ist gollum in letzter zeit etwas schwieriger zu finden :D?
SamonZwerg:
Ich wollte mal wissen wie es in 4.0 eigentlich mit den Brunnen aussiet. Zurzeit ist es ja so das wen Gegner in der nähe sind das die Brunnen nicht heilen. Wird das in 4.0 wieder gendert oder bleibd das so.
Krieger der Haradrim:
Meine Frage ist, hat es einen speziellen Grund, wieso der Isengard Konzeptthread geschlossen ist, oder ist es einem Fehler der Administration zu verschulden?
--- Zitat ---Ich wollte mal wissen wie es in 4.0 eigentlich mit den Brunnen aussiet. Zurzeit ist es ja so das wen Gegner in der nähe sind das die Brunnen nicht heilen. Wird das in 4.0 wieder gendert oder bleibd das so.
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal, da die Brunnen jetzt auf festen Bauplätzen baubar sind, wird sich daran nichts ändern.
Ealendril der Dunkle:
Mein Fehler, ich muss ausversehen auf den Schließen-Button gekommen sein und habe es nicht gemerkt. Der Thread ist wieder offen.
Am Brunnen-System ändert sich nichts.
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf den Sinn des Threads aufmerksam machen, der in den ganzen letzten Kommentaren verfehlt wurde (Ausnahme KdH Nachfrage).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln