Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (28/445) > >>

Chu'unthor:
Selbst FALLS dieser Fall auch nur theoretisch eintreten könnte (was ich nicht für möglich halte, weils einfach IMMER noch was gibt), wäre Edain dann wahrscheinlich schon so groß, dass für andere Zeiten in der Engine gar kein Platz mehr wäre - oder es wurde mit Absicht verschlankt, aber dann genausowenig.

Ealendil der Blaue:
Mann kann ja keine eigenen Helden erstellen und es hat ja noch keiner eine Lösung gefunden.
Da wollte ich mal fragen was genau da das Problem ist.
Ich kann mir schwer vorstellen, das es keine Lösung gibt.
Ich denke, dass es nur noch eine frage der Zeit ist, bis einer eine Lösung findet, da hier ja exzellente modder sind.

Turin Turumbar:
Das Problem ist bekannt: Durch die vielen zusätzlichen Features wird extrem viele Upgrades hinzugefügt. Das Problem ist, dass der CaH Modus entsprechend viele Upgrades benötigt und es nur eine begrenzte Anzahl gibt. Man muss sich also zwischen neuen Features oder CaH entscheiden, wir haben uns für die neuen Features entschieden.
Eine Lösung gibt es hier nicht wirklich, ich persönlich habe schon darüber nachgedacht Upgrades für Helden zu vereinheitlichen, allerdings wäre dies eine Höllenarbeit und man könnte dies auch nur für simple Fähigkeiten machen, da sonst einige Systeme nicht mehr funktionieren (triggern von Events durch falschen Helden etc.).
Es gibt hier also keine Lösung.

Fíli:
Wird das Konzept von Alter Tobi aus der Konzept-Sammlung jetzt umgesetzt, weil es grün unterlegt ist? ;)

Link: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3478.285.html

Noni:
Es wurde ja nicht umsonst grün angemalt 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln