Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (313/445) > >>

Ealendril der Dunkle:
Keine Sorge, es geht genauso voran, wie auch die Monate zuvor. Das Volk, das wir derzeitig bearbeiten, benötigt besondere Aufmerksamkeit und verursacht mehr Arbeit, als gedacht. Dieses Volk wird quasi von Grund auf neugestaltet, nicht nur konzepttechnisch, sondern auch vom Design her. Man kann also durchaus sagen, dass das nächste Update wirklich sehr groß sein wird.

-Mandos-:
Ich vermute mal einfach, dass es sich um die Nebelberge handelt (klang zumindest auf Moddb so ^^ ). Ich liebe die Nebelberge, das Update wird bestimmt toll :) Und hoffentlich liegt der Fokus nicht zusehr auf der Elite, dieses Gefühl Hunderte Trupp Orks zu kommandieren ist einfach toll, wenn die gesamte Sicht mit wuselnden Orks versperrt ist, sehr direkt das Ganze ^^ (Können die Leute, die mich mit Nebelbergen spielen haben sehen, bestimmt bestätigen  [uglybunti] )

Lord of Mordor:
Die Orkmassen machen ja das Volk aus und sind daher eine der ganz wenigen Sachen, die nicht zur Debatte stehen - da musst du dir also keine Sorgen machen ;) Abgesehen davon wird das Volk aber kaum wiederzuerkennen sein :P

Ealendril der Dunkle:
Jetzt hat er doch glatt verraten welches Volk gemeint ist  [ugly] .... böser Lordi, ab in den Käfig!  :D

Shagrat:
Ea, mach doch einfach seinen Ring kaputt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln