Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (314/445) > >>

Minewald:
Lange hat es gedauert bis eine meiner Fragen vom Team beantwortet wurde und das nehme ich mal als gutes Zeichen zur Kenntnis, somit vermute ich, dass viel an der Mod gewerkelt wird.  :)

Dennoch nutze ich die Gunst der Stunde und stelle nochmal meine 2. Frage in den Raum:
--- Zitat ---Abschließend wollte ich noch fragen, wird es mit 4.0 auch einen neuen Hintergrund fürs Hauptmenü geben oder werdet ihr die leeren Tiefen von Khazad Dûm beibehalten? Ist ja auch nicht wenig arbeit, aber für 4.0 dachte ich würde es sich eventuell rentieren.
--- Ende Zitat ---

Danke Edain Team für eure harte Arbeit und Antworten.^^

Reshef:

--- Zitat ---Abschließend wollte ich noch fragen, wird es mit 4.0 auch einen neuen Hintergrund fürs Hauptmenü geben oder werdet ihr die leeren Tiefen von Khazad Dûm beibehalten? Ist ja auch nicht wenig arbeit, aber für 4.0 dachte ich würde es sich eventuell rentieren.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wird es was neues geben, vielleicht aber auch nicht.
Kommt drauf an ob jemand Lust und Zeit findet eine neue Shellmap zu erstellen.
Bisher haben wir jedenfalls nichts in der Richtung erstellt.

Gandalf_der_Graue:
Werdet ihr eigentlich alle Völker einer so intensiven Generalüberholung unterziehen, oder nur diejenigen, die erst durch den Hobbit stärker ins Zentrum der Handlung gerückt werden?

Lord of Mordor:
Es hat gar nicht direkt was mit dem Hobbit zu tun - die Nebelberge waren unserer Meinung schon immer eines der schlechteren Völker und wir wollten damit endlich mal aufräumen ^^ (wobei die neuen Inhalte aus dem Hobbit dabei zweifelsohne sehr hilfreich sind xD ) Bei Gondor wird sich dagegen zum Beispiel viel weniger ändern, weil das Volk immer schon sehr grundlegend solide war. Das ist von Volk zu Volk unterschiedlich, Angmar etwa hat auch recht viel neues gekriegt, wurde aber nicht von Grund auf neu gestaltet.

Gandalf_der_Graue:
Werden die neuen Nebelberge denn so konzipiert sein, dass sie als KI-Gegner nicht wieder das mit Abstand am schwersten zu besiegende Volk sein werden? Ich habe es irgendwie immer als störend empfunden, dass z.B. Mordor als die größte feindliche Macht wesentlich leichter zu besiegen ist als das Orkgesocks aus den Bergen.  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln