Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Tar Bengolas:
Ist das Erscheinungs Datum von Edain mod 4.0 insicht? Es sind sow viele coole Sachen die kommen und man wird so Ungeduldig...
Ich hoffe ihr habt nachsicht mit mir.
Mfg Bengolas
Chu'unthor:
Wird leider noch n Weilchen dauern, die noch fehlenden Völker sind sehr arbeitsintensiv :(
Kael_Silvers:
Was mit Pallando und Alatar passiert wird noch nicht verraten. Ich meine mich erinnern zu können, dass in mehr oder weniger ferner Zukunft dazu etwas veröffentlich wird. Siehe dazu folgendes Zitat:
--- Zitat von: Gnomi am 21. Aug 2013, 15:40 ---Wie und wo sie verfügbar sind wird irgendwann Mal in einem Update gezeigt - vorher nicht. :P
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 27. Dez 2012, 10:16 ---Ich habe bereits geschrieben, dass Alatar und Pallando fest integriert sind...
--- Ende Zitat ---
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Gunner1101:
Ich hab heute mal wieder Edain gespielt und da hab ich bei Gondor die Lehenfunktion über das Leuchtfeuer genutzt. Dann ist wiederum eingefallen, dass es in der 4.0 ja vermutlich auch die Leuchtfeuer nicht mehr geben wird. Also ist meine Frage ob die Leheneinheiten weiterhin im Mod bleiben, denn ich finds irgendwie immer sehr schön wenn ich so eine komplett durchgewürfelte Gondorarmee habe.(Wie halt im Buch ).
Melkor Bauglir:
Leuchtfeuer bleiben als Spezialgebäude Gondors in der Mod, sie sind in 4.0 nach aktuellem Stand eine Bauoption Gondors auf den Siedlungsbauplätzen. Die Lehenstruppen werden nur nicht mehr direkt gerufen, sondern marschieren passiv vom Kartenrand auf die Map.
Man kann Lehen übrigens auch regulär ausbilden, wenn Aragorn auf Stufe 10 zum König wird. Damit können alle Lehenseinheiten und alle Einheiten und Helden Dol Amroths in normalen Truppengebäuden rekrutiert werden (Kaserne, Schießstand, Stallungen).
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln