Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Gandalf_der_Graue:
Werden eigentlich Pallando und Alatar in der Version 4.0 wieder sowohl von den guten als auch von den bösen Völkern einsatzbar sein? Oder diesmal nur von den Guten? Weil sie, soviel ich weiß, doch eigentlich auch Feinde Saurons sind, die die wenigen Stämme der Ostlinge, die gewillt waren, sich gegen diesen zu stellen, in ihrem Kampf gegen den Feind unterstützt haben.
Thartom:
Eine Nebenfunktion derBaumeister war ja auch das Feuerlöschen. Wenn die Baumeister rausfliegen, wie sollen dann Völker wie Mordor, Rohan, etc. (die keine feuerlöschenden Spells haben) mit einem Brand in der Basis fertig werden?
Whale Sharku:
Also wenn man die Baumeister-Modelle dezent umgestaltet und zu Feuerlöschern macht, das ganze nur ca. 100 kosten lässt aber ihnen einen gewissen Cooldown auf ihre einzige verbleibende Fähigkeit gibt, kann man sogar die coolen Modelle behalten xD
Slayer:
Und ihnen am besten die reparieren funktion gibt..;)
Minewald:
Wäre in dieser Hinsicht eher dafür einen Button beim Gebäude zu liefern, der dann ein Männchen aus dem Gebäude schickt der löscht oder repariert. So spart man sich die Einheit und kann das Modell immer noch Sinnvoll einsetzen. Darauf nen Cooldown setzten oder bei Reparaturen dem Schaden entsprechende Kosten. Obwohl bei SuM 1 kam ich auch gut mit lediglich einer autoatischen Reparatur zurecht.
Nebenbei mal so eine Frage, da ich derzeit SuM 1 wieder spiele um mich auf 4.0 einzustellen. Gibt es eigentlich bei SuM 2 zwei noch so eine Bewachen Möglichkeit, sprich wen ein Gebäude in einem gewissen Radius ein Gebäude angreifen die Bewacher den Angreifer ausfindig machen und attackieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln