Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Gandalf_der_Graue:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 7. Jan 2014, 00:38 ---Wir haben uns nun auf ein Konzept geeinigt und werden dieses fertige Konzept unseren Betatestern in der nächsten Beta präsentieren.
Trotzdem freuen wir uns immer über gute und durchdachte Vorschläge, vielleicht lässt sich doch noch etwas davon übertragen. Und wenn nicht für Theoden, dann vielleicht übertragen auf einen anderen Helden.
--- Ende Zitat ---
Bedeutet das, dass Théoden demnächst Rohans Ringheld sein wird? Made my day! :)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Gandalf_der_Graue am 7. Jan 2014, 11:10 ---Bedeutet das, dass Théoden demnächst Rohans Ringheld sein wird? Made my day! :)
--- Ende Zitat ---
Zumindest in der nächsten Beta wird Theoden Ringheld. Mal schauen, ob dies so bleibt :P
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Lord of Mordor:
Das bleibt so ;)
Gandalf_der_Graue:
Ich hätte noch eine Frage zu Lothlórien. Wenn ich so zwischen den Zeilen bei den Posts der letzten Tage lese, habe ich den Eindruck, dass, da die Düsterwaldelben ja nun leider keine eigene Fraktion in der Edain-Mod bilden werden, Lothlórien auch keine vollkommen eigenständiges Volk an sich mehr sein wird.
Kann es sein, dass eine Art "Verschmelzung" der beiden Völker mit einem großen Schwerpunkt auf Lórien geplant ist, um den Mangel an verwertbarem Material aus Buch und Film ausgzugleichen?
Graasgring:
Wenn man es so sieht könnte man der Fraktion Lorien, Düsterwald, Ents, ... auch einfach einen neuen Namen geben da all diese Völker in den Wäldern Mittelerdes Hausen. Vielleichr einfach Waldelben oder Hüter der Wälder k.a. ist nur so eine Idee. Ich habe aber aber auch nichts dagegen wenn es so bleibt wie es aktuell ist . Es war nur so ne Idee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln