Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (365/445) > >>

Beorn Pelzwechsler:
Isengart auf Brutal rekrutiert immer sehr viele Helden (außer Saruman).
Mordor macht zumindest die Nazgul recht regelmäßig und ab und zu auch mal Mollok.
Angmar recht gern Zaphragor(oder wie man ihn schreibt...), ansonsten aber nicht so viel. Glaube die KI hat aber bisher auch noch nie den Ring gegen mich eingesetzt.

CoCofReSh:

--- Zitat von: Nekromat am  6. Jan 2014, 21:19 ---Glaube die KI hat aber bisher auch noch nie den Ring gegen mich eingesetzt.

--- Ende Zitat ---

Man kann der KI bisher nicht beibringen den Ring weiterzugebn, ohne einen Absturz zu bekommen. Deshalb hat man sich darauf geeinigt, dass die KI den Ring einfach nur behält :D
Naja immernoch besser als das das Game dauernd abkratzt  xD

-Mandos-:
Macht es Sinn, mein Ringkonzept für Rohan noch einmal ordentlich zu gliedern und genauer auszuarbeiten oder habt ihr euch mittlerweile für ein eigenes Ringkonzept geeinigt?

Ealendril der Dunkle:
Wir haben uns nun auf ein Konzept geeinigt und werden dieses fertige Konzept unseren Betatestern in der nächsten Beta präsentieren.
Trotzdem freuen wir uns immer über gute und durchdachte Vorschläge, vielleicht lässt sich doch noch etwas davon übertragen. Und wenn nicht für Theoden, dann vielleicht übertragen auf einen anderen Helden.

-Mandos-:
Naja, es war ja das Gebäude- Ringkonzept, dass damals irgendwie untergegangen ist :(
Naja, schade...
Hoffentlich ist dann das Ringkonzept so gut, dass es mich überzeuegn kann   8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln