Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
SamonZwerg:
Ich wollte wissen ob es bei allen Völkern ein Gebäude gibt das die Fähigkeiten schneller aufladen lässt oder ob das nur das Leuchtfeuer bei Gondor kann.
Skaði:
Also Angmars Hexervorposten konnte das auch.. auch wenn ichs grad nicht finde. Ein paar der Bilder in den Vorstellungen sind übrigens mit imagebanana gesunken. :/
Lordrush der Beherzte:
Ist es denn theoretisch möglich, ein Volk auszuwählen, ohne dass der Gegner dieses sieht?
Graasgring:
Soweit ich weiss ist dies nur durch das auswählen von "zufällig" möglich. Doch dann weiss nichtmal du selbst wen du hast. Aber ich habe in einem Thread gelesen dass man die zufällige Wahl beeinflussen kann. Ich weiss halt nicht mehr wo oder wie.
Hüter:
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass Cìrdan meinte, man könne die Wahl beeinflussen, in dem man die Völker, welche man nicht bekommen will, besonders häufig im Singleplayer benutzt. Ich weiß nicht, ob das wahr ist und habe es persönlich auch noch nie ausgetestet, aber einen Versuch wär's allemal wert, wenn man die Zeit und auch den Willen für so etwas aufbringen kann. ;)
Aber das wird jetzt schon fast OT, also werd ich den moralisch-ethischen Diskurs, der nun zwangsläufig folgen müsste, verschieben... ;)
mfg Hüter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln