21. Mai 2024, 03:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 500746 mal)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1875 am: 24. Jan 2014, 13:45 »
Hier noch die Liste der Leute die an der Community Aktion mitgemacht haben:

Fingolfin,Hoher König der Noldor
Rogash
Tar-Palantir
Wulfgar
Halbarad
Alter Tobi
Fin12345
Melkor Bauglir
Hüter
Amdir
Slayer
Dark_Nûmenor
EvilBuggie
Minewald

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1876 am: 24. Jan 2014, 17:04 »
Wie sieht es eigentlich mit der Figur "Yazneg" aus? Besteht beim Team das Interesse, diese einzubauen? (auch wenn sie nur aus dem Film stammt find ich sie eigentlich ganz gut gemacht, auch grad mit den Rüstungsteilen am Rücken und dem langen Sichelschwert.)

Für alle die wie ich mit dem Namen zuerst nichts anfangen konnten: ;)




Er könnte eine untergeordnete Rolle in Gundabad einnehmen; wie ihr im Update geschrieben habt könnte grad Nebel einige neue charismatische Figuren gebrauchen  xD

Problem ist nur, dass seine Position - die des Wargscouts und Kopfgeld-/Heldenjägers - bereits durch den Schänder besetzt ist. Allerdings denke ich mal gibt es sicher noch andere Möglichkeiten ihn unterzubringen: Vielleicht doch als Wargreiter, aber dann mit kleineren Führerschaftsboni oder als Hauptmann.

Kann mir da gerne was überlegen, aber wollte erstmal hören, ob ein grundsätzliches Interesse daran besteht :)

Zum Abschluss noch zwei seiner Ausrüstungsgegenstände:

Seine Waffe

Seine Rüstungsteile

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1877 am: 24. Jan 2014, 17:31 »
Vielleicht ein VEG Held für Nebelberge? Wie die Hobbits Pippin und Merry eben nur etwas stärker. Wäre meine idee dazu...

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1878 am: 24. Jan 2014, 17:36 »
Optisch sieht er cool aus, aber er ist ansonsten nicht relevant genug für einen eigenen Helden. Er hat auch einfach nicht genug gemacht und keinen ausreichend starken Eindruck hinterlassen, dass man viel aus ihm rausholen könnte, und er erfüllt wie du ja auch gesagt hast keine Rolle die der Schänder nicht selbst übernehmen kann. Noch dazu ist er frei erfunden - das ist nicht automatisch ein Hindernis, wir haben ja auch Lurtz in der Mod gelassen, aber der war in seinem Film viel beeindruckender und bereichert Isengarts Heldenriege mit vielen nützlichen Funktionen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.687
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1879 am: 24. Jan 2014, 18:29 »
Man könnte ihm ja eine eigene Rolle geben wie demWarganführer vom Grossork, der immer die Warge zur verstärkung ruft und/ oder als Fähigkeit des Schänders einbauen... Nur so als neuer Gedanke zu seiner Einbindung.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1880 am: 24. Jan 2014, 18:31 »
Am ehesten wäre er für eine Fähigkeit des Schänders zu gebrauchen, ja. Würde nur bedeuten dass man aufwendig ein eigenes Modell für einen Helden erstellen müsste, den wir wie gesagt nichtmal für wichtig halten. Deswegen würde ich eher nicht damit rechnen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1881 am: 24. Jan 2014, 23:34 »
Ich fände das auch ne schöne Sache, wenn er vlt. iwann iwie als Miniheld (vlt. beim Schänder) eingebaut würde. Solche Detailverliebtheit ist ja auch einer der Gründe, die die Mod für mich so attraktiv macht  ;)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1882 am: 25. Jan 2014, 00:09 »
..ich mochte die Goblins vor CGI-Gebrauch lieber, also kann ich auf den da auch gut verzichten, um da mal eine Gegenstimme hierzulassen. :-/

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1883 am: 25. Jan 2014, 00:30 »
nur war Yazneg wnen ich mich recht erinnere ein Schauspieler, Skadi^^ falls sich das Team die Mühe für das Modell etc. machen will könnte man ihn ja als einen Wargreiter einfügen oder so

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1884 am: 25. Jan 2014, 09:01 »
Falls ich mich nicht täusche, wurde er vom Schänder beauftragt Thorin zu enthaupten. Dann könnte er bei der Fähigkeit "Bringt mir seinen Kopf" vom bereits vorgestellten Schänder gerufen werden um den gegnerischen Helden zu töten.  xD
« Letzte Änderung: 25. Jan 2014, 12:53 von Erkenbrand »

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1885 am: 25. Jan 2014, 12:41 »
Zitat
  • Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
  • Wurde eine Frage von einem Teammember beantwortet, so ist das entsprechende Thema damit beendet. Dieser Thread ist nicht der Ort für Diskussionen oder weiterführende Gespräche, damit die Übersichtlichkeit gewahrt wird und Leser einfacher die Fragen und Antworten finden können.

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1886 am: 29. Jan 2014, 13:29 »
Hallo,
Ich hätte eine Frage zur nächsten Edain Version 4.0. Momentan ist es ja so dass sich die Zwergenkampange nur bis zur dritten Mission spielen lässt.
Daher möchte ich wissen ob man die in 4.0 wieder komplett durchspielen kann? (Entschuldigung falls diese Frage schon gestellt wurde aber ich konnte nichts finden)

Außerdem würde es mich interessieren welche Völker sich derzeit in welchem Entwicklungsstadium befinden?

MfG
Der schwarze Heermeister

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1887 am: 29. Jan 2014, 16:42 »
Wenn sowohl Bruchtal mit den Dúnedain, Hobbits etc. als auch Lothlórien mit Düsterwald, Fangorn, usw. als Fraktionen ausgedehnt werden, würde es dann nicht Sinn machen weiter gefasste Bezeichnungen für diese Völker zu wählen, also z.B. Eriador mit Schwerpunkt auf Bruchtal und Rhovanion mit Schwerpunkt auf Lothlórien?

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1888 am: 29. Jan 2014, 16:55 »
Rhovanion wäre aber auch Thal und Erebor...

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1889 am: 29. Jan 2014, 17:03 »
Wir versuchen natürlich, die Kampagne wieder funktionsfähig zu machen, es kann nur leider immer vorkommen, dass sich trotzdem Fehler einschleichen. Wenn du im entsprechenden Thread nachschaust, kannst du zumindestens für die Mission Mirkwood/ Düsterwald einen Fix finden.


Ich gehe hier erstmal nur auf Imladris ein, da über Lothlorien bisher noch nichts bekannt ist, aber das kann soweit übertragen werden.
Das Volk Imladris umfasst weiterhin hauptsächlich das was es aussagt, nämlich die Elben von Imladris. Diese sind das Haupt und Kernvolk. Alles andere sind nur kleinere Unterstützungsvölker, welche alle auch schon in dieser Version als solche verfügbar sind. So kann auch in 4.0 ein Imladris Spiel komplett ohne irgendeines der Unterstützungsvölker ablaufen.
Hinzukommt, dass während Imladris bei Tolkien wirklich eine Einheit ist, dies auf Eriador nicht zutrifft. Eriador besteht aus den ganz verschiedensten Völkern, so gehören neben den Elben Bruchtals, Lindons, den Dunedain und den Hobbits auch die Zwerge der Ered Luin zu Eriador, genauso wie wilde/ einfache Menschen, solche wie aus Bree (und Dunland).

Natürlich könnte man das Volk dann "Eriador mit einem Schwerpunkt auf Imladris, ohne Zwerge und ohne wilde Menschen" nennen, aber das wäre alles andere als sinnvoll. ;)