Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Slayer:
Hier noch die Liste der Leute die an der Community Aktion mitgemacht haben:
Fingolfin,Hoher König der Noldor
Rogash
Tar-Palantir
Wulfgar
Halbarad
Alter Tobi
Fin12345
Melkor Bauglir
Hüter
Amdir
Slayer
Dark_Nûmenor
EvilBuggie
Minewald
Lord Eddard Stark:
Wie sieht es eigentlich mit der Figur "Yazneg" aus? Besteht beim Team das Interesse, diese einzubauen? (auch wenn sie nur aus dem Film stammt find ich sie eigentlich ganz gut gemacht, auch grad mit den Rüstungsteilen am Rücken und dem langen Sichelschwert.)
Für alle die wie ich mit dem Namen zuerst nichts anfangen konnten: ;)
Er könnte eine untergeordnete Rolle in Gundabad einnehmen; wie ihr im Update geschrieben habt könnte grad Nebel einige neue charismatische Figuren gebrauchen xD
Problem ist nur, dass seine Position - die des Wargscouts und Kopfgeld-/Heldenjägers - bereits durch den Schänder besetzt ist. Allerdings denke ich mal gibt es sicher noch andere Möglichkeiten ihn unterzubringen: Vielleicht doch als Wargreiter, aber dann mit kleineren Führerschaftsboni oder als Hauptmann.
Kann mir da gerne was überlegen, aber wollte erstmal hören, ob ein grundsätzliches Interesse daran besteht :)
Zum Abschluss noch zwei seiner Ausrüstungsgegenstände:
Seine Waffe
Seine Rüstungsteile
Graasgring:
Vielleicht ein VEG Held für Nebelberge? Wie die Hobbits Pippin und Merry eben nur etwas stärker. Wäre meine idee dazu...
Lord of Mordor:
Optisch sieht er cool aus, aber er ist ansonsten nicht relevant genug für einen eigenen Helden. Er hat auch einfach nicht genug gemacht und keinen ausreichend starken Eindruck hinterlassen, dass man viel aus ihm rausholen könnte, und er erfüllt wie du ja auch gesagt hast keine Rolle die der Schänder nicht selbst übernehmen kann. Noch dazu ist er frei erfunden - das ist nicht automatisch ein Hindernis, wir haben ja auch Lurtz in der Mod gelassen, aber der war in seinem Film viel beeindruckender und bereichert Isengarts Heldenriege mit vielen nützlichen Funktionen.
Halbarad:
Man könnte ihm ja eine eigene Rolle geben wie demWarganführer vom Grossork, der immer die Warge zur verstärkung ruft und/ oder als Fähigkeit des Schänders einbauen... Nur so als neuer Gedanke zu seiner Einbindung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln