Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Melkor Bauglir:
Lest doch einfach die Updates, da stand schon so viel drin, was hier noch gefragt wird. ;)
--- Zitat ---Die Werft bleibt als einziges eroberbares Gebäude unverändert erhalten, ihre ganz eigene Funktion lässt sich nicht anderweitig einbauen und auf Schiffskampf liegt in Edain ohnehin keine Priorität.
--- Ende Zitat ---
Gruß
Melkor Bauglir
Lord Nefarian:
Hallo Edain team
Gibt es die möglichkeit leichen dauerhaft liegen zu lassen?
Ich meine jetzt ohne die leichen der helden (wäre ja komisch wenn zb aragorn neben seinem leichnam kämpft)
Oder würde es hier die leistung des spieles sprengen
(Wenn nicht könnte man die dauer des verbleibes der leiche erhöhen)
Andere frage: ist es möglich Blut in das spiel zu integrieren
Ich bedanke mich im vorraus für die antwort
Mfg
Nefarian
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Lord Nefarian am 2. Mär 2014, 19:13 ---Hallo Edain team
Gibt es die möglichkeit leichen dauerhaft liegen zu lassen?
Ich meine jetzt ohne die leichen der helden (wäre ja komisch wenn zb aragorn neben seinem leichnam kämpft)
Oder würde es hier die leistung des spieles sprengen
(Wenn nicht könnte man die dauer des verbleibes der leiche erhöhen)
Andere frage: ist es möglich Blut in das spiel zu integrieren
Ich bedanke mich im vorraus für die antwort
Mfg
Nefarian
--- Ende Zitat ---
Beides möglich. Soweit ich weiß gibt es für erstes sogar eine Submod auf Moddb. Allerdings geht die Performance dadurch ziemlich schnell in die Knie. Blut wollen wir nicht integrieren, da es einfach nicht wirklich möglich ist, realistische Bluteffekte in das Spiel einzubringen.
Graasgring:
Hallo alle zusammen, :D
Ich habe eine Frage zu Isengard.
Wird in 4.0 der Wargposten ( dieser Käfig mit den Wargen drin die nahe Feinde angreiffen) auf Siedlungsplätzen verfügbar sein zusammen mit Clanhütte und Sägewerk oder kann man dieses Warggebäude in der Festung, Vorposten, Lager bauen? ( hoffentlich wird es nicht gestrichen)
Und noch eine andere Frage.
Wird in 4.0 ebenfalls an den Schiffen noch etwas verändert?
Man könnte den Zwergen vielleicht die Elbenschiffe rausnehmen und durch Schiffe aus Seestadt ersetzen? Ein normales Kampfschiff und ein grosses Belagerungsschiff mit der "Armbrust"/ Balliste aus dem Hobbit Film drauf.
Wäre eine möglichkeit.
MFG
Graasgring
--Cirdan--:
Wie kommst du darauf, dass der Wargzwinger entfernt wird, dafür gibt es doch überhaupt gar keinen Grund. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er auf dem Vorposten und vielleicht auch in der Festung baubar ist!
--- Zitat ---Die Werft bleibt als einziges eroberbares Gebäude unverändert erhalten, ihre ganz eigene Funktion lässt sich nicht anderweitig einbauen und auf Schiffskampf liegt in Edain ohnehin keine Priorität.
--- Ende Zitat ---
Das sollte die Frage wohl beantworten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln