Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Thregolas:
--- Zitat von: Adamin am 27. Dez 2011, 21:46 ---Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen.
--- Ende Zitat ---
Abgesehen davon kannst du davon ausgehen, es sollte eigentlich laut Gnomi jetzt schon funzen, nur das ersetzen der Map durch die Debuggte wurde vergessen.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Thregolas am 4. Jan 2012, 22:25 ---
--- Zitat von: Adamin am 27. Dez 2011, 21:46 ---Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen.
--- Ende Zitat ---
Abgesehen davon kannst du davon ausgehen, es sollte eigentlich laut Gnomi jetzt schon funzen, nur das ersetzen der Map durch die Debuggte wurde vergessen.
--- Ende Zitat ---
Genau. Die Map funktioniert eigentlich, nur leider wurde diese vergesse in die neue Version zu packen. Wir haben diese Mission öfters getestet und sie funktionierte.
zu 1) Es kommt darauf an, wie viele Bugs noch auftreten und, ob es sich ein Bugfix lohnt. Momentan gibt es glaube ich keine gravierenden Bugs mit denen das Spielen nahezu unmöglich ist (Balance einmal ausgenommen)
zu 2) Die Edain-Mod war schon einmal in einer Spielezeitschrift. Ich bin auch der Meinung, dass es die Gamestar war. Trotzdem sollte dem nichts im Weg stehen, da dadurch wieder etwas Werbung gemacht wird, wobei man dann auch die Hobbit-Zwerge eingehen könnte und damit ködern kann^^
zu 3) wurde schon alles gesagt, was ich dazu weiß^^
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Rohannes:
Wenn ein Bugfix kommen würde würde dann die neue "Der Herr von Gundabad"-map eingefügt?
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---zu 2) Die Edain-Mod war schon einmal in einer Spielezeitschrift. Ich bin auch der Meinung, dass es die Gamestar war. Trotzdem sollte dem nichts im Weg stehen, da dadurch wieder etwas Werbung gemacht wird, wobei man dann auch die Hobbit-Zwerge eingehen könnte und damit ködern kann^^
--- Ende Zitat ---
Das waren meines Wissens nach PC Games und PC Action, deswegen standen die mal in der Readme. Ob sies immernoch tun, weiß ich nicht.^^
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Rohannes am 4. Jan 2012, 22:42 ---Wenn ein Bugfix kommen würde würde dann die neue "Der Herr von Gundabad"-map eingefügt?
--- Ende Zitat ---
Wenn, dann wahrscheinlich ja ;)
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 4. Jan 2012, 22:43 ---Das waren meines Wissens nach PC Games und PC Action, deswegen standen die mal in der Readme. Ob sies immernoch tun, weiß ich nicht.^^
--- Ende Zitat ---
Kann auch sein, aber die machen doch eh alle das selbe xD Aber ja, du hast recht, es war die PC Games und PC Action und beide sind auch in der Readme der aktuellen Version vermerkt ;) Habe das gerade noch einmal nach geschaut.
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln