Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (4/445) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: Rohannes am  2. Jan 2012, 12:50 ---
--- Zitat ---Ich wollte euch mal fragen ob die Gundabad Mission in der Angmar Kampange gefixt wird?
--- Ende Zitat ---
Und wo liegt eigentlich der bug in der Map?(Der Herr von gundabad)
--- Ende Zitat ---

Man kriegt net genug Schädel zusammen, weil einige Einheiten durch Edain umgeschrieben wurden und so nicht mehr in die Skripts der Kampa-Map fallen und deswegen keine Schädel droppen, die man aber bräuchte - steht aber auch schon alles doppelt und dreifach hier im Forum... 8-|

Dralo:
Hi. ich mach es kurz, ich habe 3 Fragen^^

1. Frage: Wird es einen Bugfix geben für die neue Version? Oder werden die Bugs erst beim nächsten Release behoben?

2. Frage: Nur mal rein theoretisch... Dürfte ich, falls ich es dann tatsächlich mache, bei Gamestar die Edain Mod in einem Leserbrief zum Test bzw zur Preview vorschlagen?
Die Wahrscheinlichkeit ist vll nicht die höchste, aber es wäre möglich, dass die Mod dann eine Erwähnung im Heft findet, das eine oder andere Mal gibt es Vorschauen und Empfehlungen zu Mods. Wie gesagt, rein theoretisch

3. Frage: Warum darf man bei SuM nicht an der Grafik herumschrauben? In anderen Games ist dies im Rahmen einer Mod doch auch erlaubt (zB. GTA 4/Skyrim und iCEnhancer)?

mfg

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die dritte Frage kann ich dir glaube ich auch beantworten: Das kommt ganz darauf an, in wie weit die Mod in die Engine eingreift. Zur 2. kann ich sagen, dass die Edain Mod bereits einmal in einer solchen Fachzeitschrift erwähnt wurde (könnte sogar auch die Gamestar gewesen sein, auf jeden Fall irgendwie so etwas in der Art).

Nightmaster:
Erste Frage dürfte sich ja wohl erübrigen, sowas wird nicht verraten^^

Rohannes:
Und wird die Kampagne gefixt oder das lvl entnomen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln