Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Gandalf_der_Graue:
Meine Frage lief auch darauf hinaus, ob ich, wenn ich sogar schon mit einer brutalen KI in 3.8.1 so meine Problemchen habe, dann überhaupt noch eine Chance gegen eine mittlere KI in 4.0 habe. Aber so, wie ich das lese, scheint das ja mit Übung auch machbar zu sein.
Gnomi:
Klar ist es möglich, jedoch solltest du eben nicht erwarten, dass du, wenn du mit einer brutalen KIs Probleme hast weiterhin immer gegen eine brutale KI spielen kannst. Aber wenn du eine schwächere KI wählst sollte es auf jeden Fall möglich sein. :)
Skaði:
Ich glaub mit dem festen Bauen sind Bauanordnungen aber auch leichter weiterzugeben. Also auf einer spezifischen Karte kanns dann eben heißen, erst die dann jene Gebäude und dann die und jene Einheiten, und andere Spieler wären dann recht leicht in der Lage da dem Plan zu folgen. :) .. zu lernen wäre dann eher die Einheitenkontrolle, die ja auch einen eher größeren Teil des Spielspaßes ausmacht. ^.^
Alaman:
Danke nochmals für die detaillierte Erklärung Ealendril :D.
Isildurs Fluch:
Nur mal so rein aus Interesse: Wäre es evtl. möglich noch eine oder 2 weitere Schwierigkeitstufen hinzuzufügen?
Dann wäre die individuelle Spielstärke der KI-Gegner besser differenzierbar (auch ohne Handicap)...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln