Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (44/445) > >>

Dralo:
Uiuiui, das ist ein neues Mystikum der Edainmod, das wohl bis zur Enthüllung viel Gerüchte und Spekulationen ausgesetzt sein wird ;)
Ich finde es wirklich toll und lobenswert dass euer Team so professionell und souverän auftritt, damit meine ich die wirklich interessanten und aufschlussreichen Einblicke in eure Arbeiten und Pläne, auf der anderen Seite eure konsequenz bei langfristigen verhüllten, und geheimen, Arbeiten.
Die Aufnahme in das Team oder die Bewerbung als Betatester - der Weg zur Krone der Moddinggemeinschaft rund um SuM! - Der Moddung-Union-Olymp wartet^^
Aber kein Wunder, ich meine ihr seid die Schöpfer von SuM 3^^

mfg

EDIT: Eigentlich hatte ich ursprünglich noch mehr geschriebn, dies entfällt hier jedoch, da ich zu lange gebraucht habe und das Thema sich erledigt hat

Aragorn, der II.:
Ist es möglich bei "Helms Klamm Horror" zu gewinnen?

Decoutan:
Ja,wenn du unten rechts einen Ki-Gegner hinlässt,
und wenn du den dann besiegt hast du gewonnen.
sonst glaube ich kann man nicht gewinnen.

Chu'unthor:
Joa, die Wellen kommen mMn unendlich, haben das auch schon ziemlich lange gespielt und die ankommenden Wellen am Spawnpoint direkt vernichtet, aber es tat sich nichts...
Genau dafür ist wohl nunmal der eine Startpunkt außerhalb der Mauern gedacht - damit man das Spiel irgendwann beenden kann.

MCM aka k10071995:
Hey, ich habe auch mal eine Frage:

--- Zitat ---Version 3.7.1: 20.714
Version 3.7: 6.728
Version 3.6.1: 12.201
Version 3.6: 22.382
Version 3.5.1: 17.130
Version 3.5: 3.173
Version 3.4: 12.845
--- Ende Zitat ---

Diese Downloadzahlen finden sich auf der Download-Seite von Edain. Meine Frage:

Meines Wissens wurden ja bei den letzten paar Releases die ersten 2-3 Tage die Mod-Dateien über Rapidshare verteilt, um einen Zusammenbruch zu verhindern. Sind die Downloads von Rapidshare bereits in den angegebenen Downloadzahlen enthalten? Wenn nein, wäre es möglich, an diese Daten zu kommen? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln