Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Lord of Mordor:
Es müssten eigentlich sowohl die Zahlen von Rapidshare als auch von Moddb enthalten sein. Am sichersten wird das Simby wissen, der ist aber diese Woche nicht da.
MCM aka k10071995:
Hm, interessant.^^
Wenn das wirklich alle Downloads sind, gehen die Downloadzahlen also im Verhältniss zu den Monaten, die die Versionen die aktuellste waren, zurück.
Tar-Palantir:
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das wirklich alle Downloadzahlen sind.
Müssten nicht eigentlich die Zahlen von 3.5 mindestens so groß wie die von 3.51 sein, das ohne letztere die erste nicht funktionierte?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 14000 Leute die 3.51 gedownloadet haben, festgestellt haben, dass sie nicht geht, und es dann dabei belassen haben.
MCM aka k10071995:
Gabs von 3.51 keine Komplettversion?
Und selbst wenn-die Downloadzahlen haben im Endeffekt fast nichts mit den wirklichen Spielern zu tun. :P
Guck dir die IS an-als sie eingestellt wurde, hatte sie knapp 2000 Downloads, inzwischen sind es fast 3000-wenn wir also sagen würden, dass ein Download ein Spieler wäre, müssten also 1000 Leute auf Edain 3.71 verblieben sein, um die IS zu spielen-und ich glaube nicht, dass das ernsthaft jemand glaubt. :D Mir ist ehrlich gesagt kein einziger Spieler bekannt, der die IS auch nur hin und wieder spielt.
Gut, ganz so extrem ist es bei Edain sicher nicht, ich glaube schon, dass Edain ein paar Tausend Spieler hat-aber ich glaube wiederrum auch nicht, dass es wirklich die ca. 20.000 sind, die die Downloadzahlen implizieren.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Wenn das wirklich alle Downloads sind, gehen die Downloadzahlen also im Verhältniss zu den Monaten, die die Versionen die aktuellste waren, zurück.
--- Ende Zitat ---
8-|
Downloads
Version 3.7.1: 20.710
Version 3.7: 6.728
Version 3.6.1: 12.201
Version 3.6: 22.382
Version 3.5.1: 17.130
Version 3.5: 3.173
Version 3.4: 12.845
- 3.5.1 kam ca Zwei bis drei Wochen nach dem Release von 3.5 raus, es ist also kein Wunder, warum die Zahlen dort geringer sind.
- 3.6.1 erschien im Verhältnis weitaus später als andere Fixversionen und war eigentlich eine neue Version, zumindest vom Inhalt und vom Intervall.
- Die Version 3.7 war nur ein paar Wochen zum Download bereitgestellt, danach kam direkt 3.7.1.
Seit 3.5.1 liegen die Downloads konstant zwischen 17.000 und 20.000, noch vor 3.5 waren die Maximalwerte 12000.
3.7.1 war die erste geförderte Version auf Moddb, 3.7.5 ist die Version, die parallel zu einem Moddb-Award veröffentlicht wurde. Wir haben derzeitig auf Moddb 6000 Downloads, auf der MU 14000, was insgesamt Zwanzigtausend ergibt, also unsere gewohnte Zahl aus der vorherigen Version.
Diese Zahl ist aber immer noch am steigen, weil die aktuellste Version erst 2 Monate zum DL bereit steht. 3.7.1 stand über ein halbes Jahr zum DL als aktuellste Version bereit. Viele User, die sonst auf der MU geladen haben, haben mit der aktuellsten version auf Moddb gedownloadet.
Entgegen deiner auf falschen Tatsachen basierenden Argumente im Smalltalk-Thread und in diesem Thread, steigen die Zahlen mit jeder Version exponentiell an. Es gehen also keine Downloadzahlen zurück und die Zugriffe auf die Seite steigen auch mit jedem Monat. ;)
Damit ist deine Frage beantwortet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln