Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Gandalf_der_Graue:
--- Zitat von: FG15 am 2. Jul 2014, 13:34 ---
--- Zitat ---Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
--- Ende Zitat ---
Da das Mordor Update allerdings "Mordor, Teil 1" heißt, kann man wohl erwarten, dass es noch ein weiteres Update zu Mordor geben wird. Insofern einfach warten, ob dieses eure Fragen beantwortet.
--- Ende Zitat ---
Sorry, hatte ich vergessen. Kommt nicht wieder vor. :) Ich dachte eben wie Saruman der Bunte, dass das zweite Mordor-Update nur Sauron umfasst.
Thartom:
Ihr habt erwähnt, dass beim Dol Guldur-Vorposten Khamul und die Spinneneinheiten rekrutiert werden, aber was ist mit Kankra? Sie passt zu keiner richtigen Festung und ich finde es nicht toll, wenn man sie und ihre Brut in unterschiedlichen Gebäuden rekrutieren müsste.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Thartom am 2. Jul 2014, 17:47 ---Ihr habt erwähnt, dass beim Dol Guldur-Vorposten Khamul und die Spinneneinheiten rekrutiert werden, aber was ist mit Kankra? Sie passt zu keiner richtigen Festung und ich finde es nicht toll, wenn man sie und ihre Brut in unterschiedlichen Gebäuden rekrutieren müsste.
--- Ende Zitat ---
Lass dich überraschen ;) Zumindest ist Kankra nicht in Dol Guldur untergebracht, hat aber auch ihren Platz im Volk gefunden :)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
--Cirdan--:
Kostet der Dol Guldur Außenposten 1500 ?
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Kael_Silvers am 2. Jul 2014, 19:27 ---Lass dich überraschen ;) Zumindest ist Kankra nicht in Dol Guldur untergebracht, hat aber auch ihren Platz im Volk gefunden :)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
--- Ende Zitat ---
Hm. Sie ist also in keinem Gebäude verfügbar? Ich tippe auf Spellbook, hoffentlich nicht temporär.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln