Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (442/445) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  2. Jul 2014, 19:29 ---Kostet der Dol Guldur Außenposten 1500 ?

--- Ende Zitat ---
Prinzipiell ja, aber die Balance ist dazu noch nicht durch, sodass Preisänderungen durchaus möglich sind.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Gandalf_der_Graue:
Da ihr den Orks von Dol Guldur Giftwaffen spendiert habt, heißt das, dass ihr euch insgesamt anders entschlossen habt und deshalb auch die Orks der Nebelberge wieder dieses Upgrade kaufen können? Oder soll damit nur die Nähe zu den Düsterwaldspinnen unterstrichen werden?

Lord of Mordor:
Das hat mit den Nebelbergen nichts zu tun, Gift und Verderbnis sind thematische Aspekte von Dol Guldur und deswegen ein guter Weg, den dortigen Orks mehr Schaden zu geben.

Gandalf_der_Graue:
Sind die Domänen eigentlich auf ein einmaliges Bauen beschränkt oder könnte man theoretisch bei drei Außenposten dreimal Minas Morgul hochziehen?

SamonZwerg:
Ich wollte mal fragen wie es mit Mordor ist wen ich die Festungs Maps spiele, Cirith Ungol, Dol Guldur und Minas Morgul ist in der jetzigen wersion ist es ja so das man da nur die Zusatz Gebäude der jeweiligen Festung bauen kann und nicht der Anderen zwei Festungen. Wird das in 4.0 geändert oder bleibt das immer noch so das wen ich eine dieser Festungs Maps spiele nur die dann auch auf den Vorposten/Siedlungen bauen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln