Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (51/445) > >>

Schnittwin:
aber sooo viel wäre da doch gar nicht zu machen... einfach nur im replay dass man halt aufnehmen kann...das schneiden ist ja nicht viel mehr als mehrere clips zusammensetzen...und dann noch abspeichern? muss für euch veteranen-modder doch möglich sein :D

Chu'unthor:
Das hängt mit der Struktur des Replays zusammen - das ist kein Video, sondern es werden Befehlsabfolgen gespeichert. Deswegen kann man sich die Replays ja auch nur über das Spiel selber anschauen, und auch nur, wenns sich um dieselbe Version handelt.
Insofern brauchst du für solche Videos i-ein Programm, das dazu gedacht ist, sowas mitzuschneiden - fraps würde mir jetzt so eifnallen, kenne mich da aber nicht so aus.

archimedes29:
hi,

es geht um folgendermassen: bei einem ringkrieg, wenn man mit seinem held in ein land zieht, und die KI zieht in das gleiche land und man klickt auf "Rückzug", dann zieht sich die KI, egal wie stark überlegen, auch zurück.
so kann man relativ einfach gegen brutale gegner eine position halten und ich finde das relativ unschön...

da es schon im grundspiel (ADH) so war, denke ich, dass es kein bug ist.

Aber: könnte man das evt. beheben?

(tut mir leid, wenn das schon irgendwo stand, mit der SuFU habe ich nix gefunden...)

mfg

FiR3:
Habt ihr eigentlich irgendwann einmal vor, eine Multicore Unterstützung in Edain einzubauen ?
Wurde vor einem Jahr oder so mal angedeutet.

Elros:
Dazu müsste man die Spielengine ändern und das ist Moddern leider nicht erlaubt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln