Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Turin Turumbar:
Ich weiß garnicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass es nicht erlaubt ist die Spielengine zu verändern. Wir dürfen das Spiel nicht so verändern, dass es ohne CD gestartet werden kann etc., sprich keine Kopierschutz umgehenden Maßnahmen.
Wir haben einfach noch keinen Weg gefunden, die Engine zu verändern. Und so etwas wie eine Multicore Unterstützung hinzufügen ist ein echt tiefer Eingriff in die Architektur des Spiels, für das wir wahrscheinlich den Quellcode benötigen würden.
The Dark Ruler:
Eine Frage zur Spielmechanik: Verursachen eigentlich Hobbitballisten auch den "Garnision schädigen"-Effekt von anderen Feuer-Belagerungseinheiten?
FiR3:
Das Problem dabei ist, dass das Spiel durch euere Mod immer aufwendiger wird und solange nur ein Kern unterstützt wird, wird sich das Spielerlebnis immer mehr verschlechtern. Aber das eine Multicore Unterstützung aufwendig ist, war mir klar.
Wulfgar:
Ich woll mal fragen, wie es mit der angekündigten Version vorangeht. :)
Mich interessiert einmal die neuen Fähigkeiten der Rohanhelden, die ja in einem der ersten Updates zu 3.7.6 angekündigt worden waren.
Viel Spaß beim modden
wunscht euch Wulfgar
Chu'unthor:
Es geht tüchtig voran und nimmt mal wieder viel zu große Maßstäbe an für eine Fixversion [ugly]
Bei den Rohan-Helden hat sich viel getan, aber ne Ankündigung gabs wohl deswegen noch nicht, weil noch nicht alles so funktioniert, wie es sollte... dementsprechend müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln