Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (54/445) > >>

Radagast der Musikalische:
"Nicht untot" sind zum Beispiel Menschen, Zwerge, Elben, Orks ... also eigentlich alle Einheiten bis auf Grabunholde und Nazgul.

MfG Radagast

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Ealendil 1997 am 12. Mär 2012, 15:53 ---Eventuell die Morgulreiter von Mordor.

--- Ende Zitat ---

Morgulreiter sind Menschen. Genau wie Saurons Mund und deswegen lebend.
Außerdem sind Morgulschatten und Kastellane auch untot.

ferguson:
Sind Huorns für die ganze Mod abgelehnt, oder nur für Lorien?
Bei Rohan fände ich einen Huorn Spell besser als einen Ent Spell, damit die Ents nich doppelt vorkommen und meines Wissens die Huorns Rohan sehr viel direkter unterstützt haben, als die Ents mit ihrem Marsch auf Isengard.

Lord of Mordor:
Ganz abgelehnt, weil nicht umsetzbar. Es gibt einfach keine Animationen, die man für Wesen wie die Huorns verwenden könnte.

Wisser:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 12. Mär 2012, 21:41 ---Ganz abgelehnt, weil nicht umsetzbar. Es gibt einfach keine Animationen, die man für Wesen wie die Huorns verwenden könnte.

--- Ende Zitat ---

hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, nachfragen will ich trotzdem: Huorns sind ja wandelne Bäume, die sich in Dunkelheit hüllen. Dann kann man ja theoretisch einfach Bäume machen, die Modelle dafür sind ja bereits im Spiel, und denen eine Animation, z.B die der Streitwägen geben. Wenn man die Wurzeln in einer dunklen Wolke verschwinden lässt, sieht auch keiner, das sie einfach nur über den Boden rutschen. Und Angriffsanimationen könnte man mit Wolken verstecken, die immer dunkler werden, je mehr Schaden sie verursachen. So ähnlich wie die Giftseuche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln