Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (55/445) > >>

archimedes29:
etwas komplett anderes:

kann es sein, dass wenn man feindliche einheiten vernichtet CPs dazukommen?

bei einem spiel gegen die KI habe ich keine gebäude gebaut, sehr viele feinde vernichtet und dadurch an die 100 CPs dazugekriegt...

ist das normal? ich glaube es ist mir schoneinmal im Grundspiel aufgefallen!?
hat das mit dem einheitenvernichten oder mit der zeit des spiels etwas zu tun?

edit: bei dem grundspiel steigen die CP ganz sicher, wenn ein feind/verbündeter besiegt wird...

Tar-Palantir:
Das liegt daran, zumindest der letzte Punkt, dass bei vielen Spielern die Armeen kleiner gehalten werden, indem nicht jeder die maximale Anzahl an CP gleichzeitig haben kann, sondern erst, wenn nur noch zwei das sind (oder so ähnlich)

Du kannst es mit dem System der Spells in Edain vergleichen. Da es bei einem Spiel mit vielen Spielern zur Spell-Schlachten kommen würde, wurde die Ladezeit der Spells an die Spieleranzahl angepasst.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Wisser am 12. Mär 2012, 22:27 ---Dann kann man ja theoretisch einfach Bäume machen, die Modelle dafür sind ja bereits im Spiel, und denen eine Animation, z.B die der Streitwägen geben.

--- Ende Zitat ---

Sähe ohne ausgefeilte Animationen, ohne dass ich da ein besonderer Experte wäre, zum Schießen aus. Schonmal im Grundspiel einen Trollhelden mit Reitfähigkeit geglitcht? Der rutscht auch über den Boden. Zugegeben, im MP verursacht das Angst, weil es krank aussieht :D
Wenn das Team hier keine Möglichkeit sieht, ist davon auszugehen dass es wirklich nicht hinzubiegen ist.

Lord of Mordor:
Richtig. Wir haben uns da schon unsere Gedanken zu gemacht, und sind eben zu dem Schluss gekommen, dass es nicht schön machbar wäre. Ich find das auch schade, aber damit müssen wir leben.

Ezio Auditore:
Hallo Edain-Team
Wollte nur fragen ob es schon einen ungefähren Release-Termin der neusten Version gibt ? Ich kanns kaum mehr erwarten ;)
Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln