Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (66/445) > >>

Tar-Palantir:
Nein, es wurde gesagt, dass wenn ein neues Volk kommt, dieses mit einer großen Vollversion, wie dies z.B: 4.0 wäre, neu in die Mod kommt.
Um welches Volk es sich dabei handelt wurde nicht gesagt. Wobei natürlich die MdO auch mein Tipp wären

Whale Sharku:
Ist das hier ein Spekulations-Thread geworden? [ugly]
Tatsächlich bleiben Pläne über neue Völker geheimnisvoll. Es gibt Hinweise und gute Gründe für die Vasallen Mordors, aber keine einzige "Verheißung" und außerdem bleibt unklar, ob das ein Volk sein wird oder zwei, oder was auch immer.
Und da/solange man diese Pläne intern halten möchte, wird es wohl kaum Konzept-Threads dazu geben.
Jetzt bitte ich mal darum die Diskussion beizulegen...

Isildurs Fluch:
@Whale Sharku
Das ist mir ja auch durchaus bewusst. Ein Vorschläge-thread wäre ja auch das Gegenteil von Spekulationen, sondern einfach mal ein zusammentragen von Ideen, die das Team dann mit einbeziehen kann oder nicht. Auf die Frage ob das möglich wäre habe ich aber immer noch nicht erhalten.   

Chu'unthor:
Doch, das hat Ea effektiv schon gesagt:
Es gibt keine offiziellen Informationen zum geplanten neuen Volk, also wird es auch keine Vorschlägethreads geben, bis sich daran etwas geändert hat - sowieso wird es zu 99,999% keinen solchen Thread geben, bevor nicht die erste Version mit dem Volk veröffentlicht wurde, damit erstmal die grundsätzlichen Ideen des Teams angespielt werden können, bevor ihr eure eigenen auspackt, die dem vllt zuwiderlaufen und daher vergebliche Arbeit wären.

Das Thema ist jetzt endgültig beendet, weiteres dazu wird kommentarlos gelöscht... nach mehreren klaren Aussagen sollte das eigentlich jetzt eindeutig sein.

Whale Sharku:
Ist es technisch denkbar, dass ein Battailon mehreren Armeen (durch STRG+Zahl festgelegt) zugewiesen werden kann? Und eben wenn ja mit welchem Aufwand?
Damit könnte man Armeen zuweisen, aber im Fall einer Überraschung trotzdem aufspalten... vielleicht würde es dem Handling gut tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln