Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Dark Slayer:
ich schätz mal das soein thread erst nach release von 3.76 aufgemacht wird weil die MdO werden erst in 4.0 als eigenes volk spielbar sein
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Ich hab aber noch ne andere Frage\Anliegen: vor kurzem habe ich öfter mal gehört das das Team mit dem Gedanken spielt die Menschen des Ostens/Südens als eigenes Volk einzuführen
--- Ende Zitat ---
Das ist mir neu. ;)
Wulfgar:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 6. Apr 2012, 13:22 ---
--- Zitat ---Ich hab aber noch ne andere Frage\Anliegen: vor kurzem habe ich öfter mal gehört das das Team mit dem Gedanken spielt die Menschen des Ostens/Südens als eigenes Volk einzuführen
--- Ende Zitat ---
Das ist mir neu. ;)
--- Ende Zitat ---
Das Team sprach noch nicht von einem speziellen Volk, dass es einbauen möchte, sondern nur davon, dass es in der Zukunft neue Völker/Volk geben wird.
@Dark Slayer: Da hast du dich wohl verlesen ;)
Isildurs Fluch:
Kann sein dass das nicht explizit gesagt wurde. Aber das von deiner Aussage trifft zusammen mit der Aussage die bösen Menschen würden neu eingebunden. Und von irgendwelchen Leuten (weiß nich mehr ob aus dem Team oder nich) gab es auch schon verheißungsvolle Andeutungen. Und natürlich kann sich das Team da auch noch nicht festlegen. Das haben sie ja mehrfach deutlich gemacht. Ich wollte ja nur fragen ob es vieleicht einen Vorschläge thread geben könnte. Das wäre zunächst mal völlig unabhängig davon ob und wenn ja wann das Dan tatsächlich umgesetzt wird.
Dark Slayer:
hätte gedacht irgenwann mal gelesen zu haben das die MdO als eigenes volk in nächsten großen version spielbar sein werden :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln