Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (68/445) > >>

Aragorn, der II.:
Tolkien hat meines Wissens nie gesagt, dass Bolg eine Wargrüstung hatte. Außerdem war sie vielleicht Drauglin zu ähnlich.

CMG:
Soweit ich mich erinnern kann, hat das Team Bolg die alte Schlachtrüstung von Dûrbutz verpasst, weil deren Design als deutlich cooler empunden wurde.  ;)
Das alte Wargmodel von Bolg wird jetzt aber für den Bannerträger der Nebelberge-Wargreiter verwendet.

Dark Mandy:
Wieder eine Frage.  ;)
Kann man es umsetzen das die Wölfe zu Werwölfe verwandeln kann ?
Und wenn ja und das schon mal gabs warum raus genommen ?

Chu'unthor:
Drauglin kann das derzeit schon - sein 7er Skill ist ja die Verwandlung in nen Wolf, und die Macht des Hexenkönigs aus der Trutzburg macht ihn temporär zum Werwolf.
Technisch möglich ist es also definitiv.
Da es sich bei den Wölfen und Werwölfen aber um zwei völlig verschiedene Arten (als biologischen Fachterminus) handelt, räume ich einem diesbezüglichen Konzept keine großen Chancen ein - Werwölfe waren nämlich intelligent und weit stärker als es die normalen Wölfe, die z.B. im Dritten Zeitalter ins Auenland eingefallen sind, waren.
Drauglin als Held und Bestienmeister ist da eine Ausnahme, da er ja normalerweise ein Mensch ist.

Aragorn, der II.:
Kann es sein, dass die Zwerge bei Imladris 16er Spell (Name entfallen) deutlich öfter gerufen werden als Gandalf, die Menschen oder die Elben? Bei einem Spiel mit Imladris habe ich in minderstens 70% der Fälle Gloin und Gimli bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln