Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe manchmal das Gefühl, dass bei 6/9 aller Fälle Boromir mit seinen Soldaten gerufen wird. Und da es bei uns beiden unterschiedlich ist, denke ich nicht, dass irgendwelche Varianten des Spells ("Der weisse Rat", oder?) wahrscheinlicher sind, als die anderen.
Chu'unthor:
Das dürfte, wie bei allen Zufallsereignissen, reine Gefühlssache sein - ich zum Beispiel kriege gefühlt in 70% aller Fälle Gandalf, obwohl ich den am wenigsten gebrauchen konnte :D
Gibt ja auch genug Leute, die sagen, sie würden immer nur den gesegneten Saruman bekommen, während andere immer nur den Verfluchten bekommen.
Lord of Mordor:
In den meisten Fällen ist es reiner Zufall. In manchen Fällen kommt das stärkste Ergebnis etwas seltener (zB der Wirbelwind beim Zufallsangriff des Nekromanten), ich hab aber grad nicht im Kopf, ob wir sowas bei Elronds Rat gemacht haben. Die Zwerge haben aber sicher keine speziell erhöhte Häufigkeit.
CMG:
Hab eben mal in den Codes nachgeschaut. Bei Elronds Rat sind alle Möglichkeiten definitiv gleich wahrscheinlich. Genauso wie bei Sarumans Ringsystem. Es ist also reiner Zufall, dass manche von euch öfters eine der Möglichkeiten bekommen.
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Hallo ich hätte mal eine frage
Bei den Dunedain Waldläufern steht ja der Missing objekt Text
Was bewirken die verschiedenen Verwandlungen
Getreue und Hügelwache
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln