Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (89/445) > >>

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Gnomi am 14. Mai 2012, 18:42 ---2. Es ist noch garnicht Mal bekannt inwiefern das System überhaupt in der Mod sein wird. Oder hast du irgendwas offizielles dazu gehört? :P

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich bitte an dieser Stelle rechtfertigen darf, da ich mich etwas als "für dumm verkauft" fühle:
Allerdings hab ich da "was offizielles gehört":

--- Zitat ---Diese Getreue Grimas haben die Möglichkeit über ein Upgrade ihre Pferde zu besteigen. Hat sich der Spieler dafür entschieden, kann er dies nicht mehr rückgängig machen. Wir müssen wohl an dieser Stelle nicht erwähnen, wie besonders diese Fertigkeit ist, denn sie stellt ein bislang für unmöglich gehaltenes Codingsystem dar: Mounten von Horden.
--- Ende Zitat ---

Nämlich im Konzept-Update #23 - Rohan - Land der Pferdeherren Teil 1 , wo ein anderes, einmaliges Mounten dargestellt wird, das ja ganz anders ist als das im Video.(;)) Hätte ich davon nichts "offizielles gehört" wäre es für mich klar gewesen diese Fragen nicht zu stellen aber in diesem Fall sind sie wohl nicht so weit hergeholt wie du zu denken scheinst. ;)

MfG
TdK

Edit:
--- Zitat ---Wenn dann gibt es ein Update dazu.
--- Ende Zitat ---
Naja gab's in gewisser Weise ja (s. oben)

--- Zitat ---3. Wieso darf auf Youtube nicht auch was "nicht relevantes" sein?
--- Ende Zitat ---
Natürlich dürft ihr hochstellen was ihr wollt. Es scheint euch Spaß zu machen uns Rätsel aufzugeben, hm? :D

Gnomi:
Ah richtig, ich vergaß. Jedoch gilt der Rest trotzdem - hier im Thread werden auf Nachfrage keinerlei Auskünfte über zukünftige Versionen gegeben. Und da das Video nicht öffentlich von uns gepostet wurde gibt es auch nichts, was wir weiter dazu sagen.^^

Théoden der Korrumpierte:
Ich muss jetzt leider nchmal was zu meiner Rechtfertigung schreiben:
Zumindest in den ersten beiden meiner Fragen sehe ich nichts, was auf die nächste Version anspielt; ich frage lediglich etwas genauer nach einem schon länger bestehenden Problem nämlich dem Mounten von Horden, was ja wohl verbugt war/ist.

MfG
TdK

Edit (bezogen auf den unten stehenden Post von Gnomi):
@Gnomi: Und warum sollte ich "Wie ist es in der nächsten Version?" fragen, wenn ich doch durch das Update schon weiß wie es ist?
Das ergibt doch wenig Sinn folglich hatte ich auch nicht vor danach zu fragen, da ich es schon weiß. [ugly]

Gnomi:
Beide Fragen kann man merh oder weniger so interpretieren, dass du fragst: "Wie ist es in der nächsten Version?"
Es gibt weiterhin viele der alten Probleme, darum haben wir das mounten auch nur bei einer Einheit eingebaut, wo man es in dieser Methode auch (unserer Meinung nach) verkraften kann und es nicht möglich ist durch bugusing etc. sich Vorteile zu verschaffen.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Wenn Mitglieder des Batallions fehlen würden würden diese bei jedem Auf- und Absteigen ersetzt werden, weshalb so ein System nicht in Frage kommt oder?
--- Ende Zitat ---
Richtig. Das sieht man in meinem kleinen Video natürlich nicht, ist aber nach ausgiebigen Tests herausgefunden worden. Nichts desto trotz, stimmt hier weiterhin die von mir erwähnte Aussage:

--- Zitat ---Wir müssen wohl an dieser Stelle nicht erwähnen, wie besonders diese Fertigkeit ist, denn sie stellt ein bislang für unmöglich gehaltenes Codingsystem dar: Mounten von Horden.
--- Ende Zitat ---
Horden können nun "einmalig" mounten.

--- Zitat ---Würden Mitglieder auch geheilt werden, wenn sie Schaden hätten bzw nicht mehr alle LP?
--- Ende Zitat ---
Ja.

--- Zitat ---Warum ist dieses Video auf YouTube gelandet, wenn es doch ein nicht relevantes Mount-System zeigt?
--- Ende Zitat ---
Wer sagt das es kein relevantes Mount-System ist? Verstehe den Sinn deiner Frage nicht. Das Video ist ein Beispiel dafür, dass Mounten von Horden von mir geknackt wurde. Dieses System wurde bei den Verrätern nun umgesetzt, allerdings nur in einmaliger Form, weil es sonst zu Unfeinheiten führt.
Nochmal: Ich rede davon, dass ich eine Horden.ini in eine andere Horden.ini switchen kann. Einem Modder sagt das jetzt etwas, jemand anderem wahrscheinlich nichts.
Nun, warum landet es auf meinem Kanal? Weil ich Lust dazu hatte ein paar Gerüchte in der Community zu streuen und Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist mir ja wohl eindeutig gelungen.  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln