Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Dark Slayer:
Ich wollt mal fragen wie viele Konzeptupdates noch bis zur nächsten Version kommen. (Da es keine dirkete Frage zum Rlease ist hoffe ich einfach mal, dass sie beantwortet wird.)
Gnomi:
--- Zitat ---Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen.
--- Ende Zitat ---
Wisser:
Ich hab da mal eine Frage: Warum ist leichte Kavallerie effektiver zum Niedertrampeln als schwere? Von der reinen Logik her müsste schwere Kavallerie (dickes Pferd + Pferderüstung + Ritter in dicker Rüstung = gewaltige Masse) beim Aufprall auf feindliche Infanterie viel mehr Schaden anrichten, wäre allerdings aufgrund ihres Gewichtes natürlich langsamer als die Leichte Kavallerie. Was ist der spezielle Grund, das ihr euch für die andere Attributverteilung entschieden habt?
Chu'unthor:
Nun, schwere Kavallerie macht beim Überreiten nen höllischen Schaden (glaube sogar mehr als leichte) - der gravierende Unterschied ist nur, dass die schweren Reiter nicht so schnell sind wie die leichten und dann beim Überreiten auch schneller verlangsamen (erklärs dir mit nem ächzenden Pferd oder was weiß ich^^), wodurch die leichten insgesamt nen größeren "Flächenschaden" machen und somit meist effektiver im Überreiten sind.
Ist halt n Ansatz, um diese beiden Reitersorten von der Spielweise her etwas zu differenzieren.
Wenn schwere Reiter in allem besser wären als leichte, dann wäre es z.B. auch schwer zu erklären, warum die Rohirrim mit ihren nur leichten Reitern als bestes Reitervolk gelten, obwohl Gondor durch die Bank schwer gepanzerte in die Schlacht führt :D
-Dark Angel-:
Moin liebe Gemeinde,
mir stellen sich im Lauf des Spielens immer wieder ein paar neue Fragen.Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen^^
1.) Wozu sind Avari aus Düsterwald am besten zu gebrauchen/lohnen sie sich überhaupt?Ich nutzte sie nur ab und an zum harrassen, ansonsten eig nur in Fun Games.
2.) Mir ist aufgefallen, dass Elbenfürsten aus Imladris ziemlich sinnlos sind, vom Kampf gegen EGH und MGH mal abgesehen.Meines Erachtens nach also ziemlich sinnlos.Stimmt das oder hab ich was entscheidendes übersehen?
3.) Welchen nutzen hat der "Ork Hinterhalt" der Orks im Gasthaus?Hält der Gegner davon ab das Gasthaus zu klauen?
Soweit zu meinen Fragen^^
mfg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln