Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
bigrainer:
Entschuldigt ich weiß aber nicht ob das hier reingehört aber trotzdem, warum ist der HK bei Angmar ein Ringheld, aber bei Mordor nicht und könnte ich theoretisch da ein Konzept machen?
Viele Grüße
Rainer
Gnomi:
Weil bei Mordor eindeutig Sauron der Ringheld ist und der HK zu dem Zeitpunkt den Ring auf jeden Fall Sauron gebracht hätte, da der deutlich mehr damit anfangen könnte. Zudem waren die Nazgul ja ausgesandt worden, um den Ring für Sauron zu holen.
Bei Angmar ist er der oberste Herrscher im Reich und benutzt darum die Macht des Ringes seines Meisters, um seine Feinde zu vernichten.
Whale Sharku:
Was brachte euch eigentlich dazu, für Edain 2 ein neues Unterforum zu gründen, für Edain 3 aber das alte zu behalten?
Chu'unthor:
Weil es kein Edain 3 gibt :D
Die Ziffer steht jeweils für die SuM-Version, für die die Mod ist, es gibt Edain 1 für SuM 1 und Edain 2 für Sum 2 (AdH).
Andil:
Ich habe eine frage zum rüstungsupgrade: "helme des letzten bündnisses" (oder so ähnlich) von Imladris.
im menü in der imladris-schmiede steht bei den helmen des letzten bündnisses als information über das upgrade ua. : rückstoßresistenz für truppen. Ich habe noch nicht herausgefunden für was das gut ist, den truppen werden nach wie vor überritten und von trollen weggeschleudert .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln