Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (11/445) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Andil am  7. Jan 2012, 20:58 ---Ich habe eine frage zum rüstungsupgrade: "helme des letzten bündnisses" (oder so ähnlich) von Imladris.
im menü in der imladris-schmiede steht bei den helmen des letzten bündnisses als information über das upgrade ua. : rückstoßresistenz für truppen. Ich habe noch nicht herausgefunden für was das gut ist, den truppen werden nach wie vor überritten und von trollen weggeschleudert .

--- Ende Zitat ---

Würde dann in den Bug-Thread gehören. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Überreiten ist glaube ich kein Rückstoß. Rückstoß ist, soweit ich das so mal aufgeschnappt habe, zum Beispiel das weggeschleudert werden, nach einem Angriff des Angmar-HK.

Andil:
Echt ?ich dachte, dass die noch irgendeinen zweck haben, den ich noch nicht entdecht habe.
Aber könnt ihr mir vielleicht sagen was die helme eigentlich bringen sollen?
Also zum beispiel:
Überreiten-resistenz für speerträger,
Wegschleuderresistenz gegen katas,
Usw.

Denn dan weis ich was sie bringen sollen und was sie halt bei mir nicht bringen, falls das ein bug ist.

Sorry mein beitrag kam zu spät , aber vielleicht könnt ihr mir bei meinen vorigen fragen trotzdem helfen.

Bitte Edit-Button benutzen.

Chu'unthor:
Gegen Trolle sollten sie eigentlich wirken, ebenso gegen Katas... wie es mit Reitern steht, weiß ich grade nicht, zumindest vor Überreitschaden schützen sie nicht (war früher zu imba, weil dadurch die Bogis das Kontersystem umgangen haben).

Andil:
Ok, danke .
Dann schau ich nochmal wann das so war das die trolle meine truppen trotz rüstung weggehauen haben.und melde es dann bei bugs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln