Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Alaman:
Ich hab da mal ne frage zu edain mod für schlacht um mittelerde 1. mir ist aufgefallen, dass im middle-game das spiel anfängt zu laggen. ist kein schönes bild und ich frag mich worans liegt. es ist aber auch nur bei diesem mod, bei keinem anderen.
Aragorn, der II.:
Falscher Thread, das hier betrifft Edain Mod 2. Ändere mal die Auflösung des Spiels.
Isildurs Fluch:
Zum neuen Balance-Blickpunkt: Ändert sich eigentlich auch am imladrissystem spellpunkte zu verdienen was? Alle anderen Völker verdienen ja jetzt mit der Zeit weniger durch das töten von gegenern. Vor allem bei imladris wäre das verheherend, da imladris ja eh erst später viele spellpunkte erhält, also zu dem Zeitpunkt an dem die andern weniger kriegen.
Whale Sharku:
Es wurde mehrmals bestätigt, dass Imlas Spellsystem nochmals überarbeitet wird, damit man seine Stärke besser an die anderen Völker anpassen kann.
Worin diese Überarbeitung besteht wurde bisher nicht verraten, wir können gespannt sein ;) zwei Dinge wissen wir:
-es wird (hoffentlich schon in 3.8) anders sein als aktuell
-das alte System wird nicht wieder eingeführt
Isildurs Fluch:
Oh das is dann wohl an mir vorbeigegangen :o
Ich hoffe aber, dass das grundkonzept erhalten bleibt. Fand die Idee einfach genial :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln