Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Radagast der Musikalische:
Hallo Edain Team,
ich habe in der Konzept-Sammlung gesehen, dass ihr ein Konzept für die Clanhütte, in dem vorgeschlagen wurde ein Holzgestell mit Axtwerfern auf Stufe 3 erscheinen zu lassen, angenommen habt. In der neuesten Version ist es aber nicht so. Habt ihr euch im letzten Moment dagegen entschieden oder wurde das einfach für diese Version nicht mehr umgesetzt, weil keine Zeit mehr war?
MfG Radagast
Chu'unthor:
Auch wenn das Team ein Konzept annimmt, heißt das noch nicht, dass es auch automatisch in der nächsten Version umgesetzt wird ;)
Kann immer Probleme mit der Umsetzung geben, oder vergessen oder andere Prioritäten oder was auch immer...
Elros:
Ik hab da mal ne Frage...
Habt ihr eigentlich Einfluss darauf, wann welche Musik ingame kommt? Mir kommts nämlich so vor, als wäre die Auswahl im Gegensatz zu früher viel kleiner, was man da zu hören bekommt.
Lord of Mordor:
Wir können das durchaus beeinflussen, auch wenn es nicht ganz einfach ist. Reshef hat vor kurzem angefangen, sich mit den Musikskripten zu beschäftigen.
Kleiner als vorher sollte die Musikauswahl aber eigentlich nicht sein, bislang haben wir meines Wissens auch nicht viel daran gemacht...
Reshef:
An der auswahl habe ich bei dieser version noch garnichts gemacht, das daher weniger Musik kommt als früher kann man denke ich ausschliessen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln