Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Dralo:
Soweit ich weiß kann man bei SuM nicht unbegrenzt neue Völker einbauen, da gibt es eine Obergrenze, die von der Edain Mod schon fast ausgeschöpft wird.
Aber was die Zwerge angeht ist es wirklich so besser gewesen, da ja auch die meisten Gebäude gleich sind, anfangs waren es auch noch die Helden, und die Festung ebenfalls.
Turin Turumbar:
Es gibt keine wirklich Obergrenze. Das Problem liegt bei der KI: Es können pro Map nur eine bestimmte Anzahl an KIs eingefügt werden, dort gibt es eine Obergrenze. Ich glaube man kann insgesamt auf 11 oder 10 Völker mit KI kommen, wenn ich mich recht entsinne.
Alter Tobi:
--- Zitat von: Chu'unthor am 22. Jan 2012, 14:10 ---Weil die Zwergenvölker sich untereinander weit weniger unterscheiden als die Elben (Wald- und Hochelben, leichte Bogenschützen vs schwer gepanzerte Nahkämpfer) oder Menschen (Bauern- und Reitervolk vs spätmittelalterliche Hochkultur), bzw man von ihnen diesbezüglich nicht genug weiß.
Und drei fast identische Völker muss ich für meinen Teil nicht haben^^
Die Aufteilung der Elben und Menschen war außerdem eines der ersten Dinge, die Edain gemacht hat, die Zwergenvölker kamen deutlich später, soweit ich weiß.
--- Ende Zitat ---
Nicht zu Vergessen ist die Zufallsfunktion.
Man hätte eine weit höhere Chance eines der 3 Zwergenvölker zu bekommen, wobei sie sich wie gesagt relativ ähnlich sind.
mfg
Aragorn, der II.:
Was haltet ihr davon, dass man eine Liste einführt (vielliecht im Readme) die zu den Helden ihre jweilige Funktion (Supporter, Heldenkiller, Gebäudekiller usw.) angibt? Das würde enorm helfen zu erkennen, welchen Helden man in der aktuellen Situation braucht. Beispielsweise weiß ich nicht, welchen Gebäudekiller Imladris hat.
Thregolas:
Es wird an einem Handbuch gearbeitet, von daher eher sinnlos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln