Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (183/445) > >>

Chu'unthor:
Wird es nicht.
Ernesto hat hunderte an Arbeitsstunden an der Zwergenkampa gesessen, sowas kommt nicht "mal eben" nochmal.

Isildurs Fluch:
Da ja wohl auch einiges an Material, dass in der Zwergenkampa steckt, in den Hobbitfilmen vorkommen wird: Wird die bestehende Kampagne iwann mal (damit mein ich, dass es konkret geplant ist) dahingehend verändert, dass die beiden zusammenpassen?

TKWC - The King will come:
Hallo liebes Edain-Team!
Ich habe ein paar Fragen:
1. Da jetzt schon mehrfach eine Version 4.0 angekündigt worden ist, möchte ich mal wissen, ob denn die Version 3.9 einfach ausfallen wird.
2. Wird es auch keine Version 3.8.2 mehr geben, also eine zweite Bugfix-Version zu 3.8?
Ich fände es besser noch mal ein Bugfix-Version zu veröffentlichen, bevor es wieder große Neuerungen/Änderungen in Edain gibt.
3. Wird durch die Änderungen bei Lorien endlich der Lorien-Speicherbug behoben sein?
Viele Grüße und viel Erfolg beim Modden
The king will come

Gnomi:
Es war nie eine 3.9 geplant, von daher: Ja.
Die Bezeichnungen heißen aber im Grunde auch nur, wie viel geändert wurde - von 2.2 gab es zum Beispiel gleich einen Sprung auf 3.0.
Bei Zahlen X.Y.Z ist es im Normalfall so, dass sich Z erhöht, wenn es nur eine kleine Fixversion ist, Y, wenn es eine normale Änderung und somit eine normale neue Version ist, X, falls es eine große neue Version ist mit größeren Änderungen.

2. Nein.

3. Wenn möglich natürlich, versprechen können wir aber nichts, da solche Probleme sehr schwer zu beheben sind.

Hüter:
Mir fiel auf, dass Gandalf manchmal von einer leuchtenden Aura umgeben wird. Da es keine passende Fähigkeit dazu gibt und die Aura, so schien es mir zumindest, zufällig erscheint, wollte ich einfach mal fragen, was es damit auf sich hat und ob die auch irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel hat, außer optisch natürlich?

Vielen Dank für eure Antworten

Hüter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln