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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498824 mal)

Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #255 am: 9. Mär 2012, 23:41 »
Ich weiß garnicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass es nicht erlaubt ist die Spielengine zu verändern. Wir dürfen das Spiel nicht so verändern, dass es ohne CD gestartet werden kann etc., sprich keine Kopierschutz umgehenden Maßnahmen.
Wir haben einfach noch keinen Weg gefunden, die Engine zu verändern. Und so etwas wie eine Multicore Unterstützung hinzufügen ist ein echt tiefer Eingriff in die Architektur des Spiels, für das wir wahrscheinlich den Quellcode benötigen würden.

The Dark Ruler

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #256 am: 9. Mär 2012, 23:45 »
Eine Frage zur Spielmechanik: Verursachen eigentlich Hobbitballisten auch den "Garnision schädigen"-Effekt von anderen Feuer-Belagerungseinheiten?
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FiR3

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #257 am: 9. Mär 2012, 23:48 »
Das Problem dabei ist, dass das Spiel durch euere Mod immer aufwendiger wird und solange nur ein Kern unterstützt wird, wird sich das Spielerlebnis immer mehr verschlechtern. Aber das eine Multicore Unterstützung aufwendig ist, war mir klar.

Wulfgar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #258 am: 11. Mär 2012, 14:17 »
Ich woll mal fragen, wie es mit der angekündigten Version vorangeht. :)
Mich interessiert einmal die neuen Fähigkeiten der Rohanhelden, die ja in einem der ersten Updates zu 3.7.6 angekündigt worden waren.
Viel Spaß beim modden
wunscht euch Wulfgar
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Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #259 am: 11. Mär 2012, 14:30 »
Es geht tüchtig voran und nimmt mal wieder viel zu große Maßstäbe an für eine Fixversion [ugly]
Bei den Rohan-Helden hat sich viel getan, aber ne Ankündigung gabs wohl deswegen noch nicht, weil noch nicht alles so funktioniert, wie es sollte... dementsprechend müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden ;)
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #260 am: 11. Mär 2012, 15:51 »
Neue Rohanhelden?
Das ist ja cool. Welche das sind, sagt ihr noch nicht, oder habt ihr das schon gesagt.
Kommt auch das neue Volk in die nächste Version. Es heißt ja" Inder nächsten großen Version." ist die nächste Version groß?
Auf jeden Fall:
Vielen dank für die schöne Mod und Gutes weiterkommen.
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #261 am: 11. Mär 2012, 15:55 »
Ist eine Fixversion eine große Version? Nein!
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Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #262 am: 11. Mär 2012, 16:01 »
Ist eine Fixversion eine große Version? Nein!
Es gibt auch keine neuen, sondern nur überarbeitete Helden. Einfach Updates lesen.

Richtig...
Das neue Volk ist nicht früher als für die 4.0 geplant - das stand aber auch explizit in dem Kommentar zum neuen Volk drin.
Ebenso gibts keine neuen Rohan-Helden (die haben eh auch jetzt schon viel mehr als nötig, so viele kann man gar net gleichzeitig benutzen), sondern deren Fähigkeiten werden überarbeitet, um sie voneinander zu differenzieren bzw auch die bisher selten gebauten nützlich zu machen.
Erst denken, dann posten.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #263 am: 12. Mär 2012, 15:51 »
Eine Frage zu Krash Fähigkeit, die "nicht untoten Einheiten massigven Schaden zufügt". was ist mit "nicht untot" gemeint? Alle Einheiten außer Nazgul und Grabunholde?
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #264 am: 12. Mär 2012, 15:53 »
Eventuell die Morgulreiter von Mordor.
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #265 am: 12. Mär 2012, 16:14 »
"Nicht untot" sind zum Beispiel Menschen, Zwerge, Elben, Orks ... also eigentlich alle Einheiten bis auf Grabunholde und Nazgul.

MfG Radagast

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #266 am: 12. Mär 2012, 17:33 »
Eventuell die Morgulreiter von Mordor.

Morgulreiter sind Menschen. Genau wie Saurons Mund und deswegen lebend.
Außerdem sind Morgulschatten und Kastellane auch untot.
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #267 am: 12. Mär 2012, 21:19 »
Sind Huorns für die ganze Mod abgelehnt, oder nur für Lorien?
Bei Rohan fände ich einen Huorn Spell besser als einen Ent Spell, damit die Ents nich doppelt vorkommen und meines Wissens die Huorns Rohan sehr viel direkter unterstützt haben, als die Ents mit ihrem Marsch auf Isengard.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #268 am: 12. Mär 2012, 21:41 »
Ganz abgelehnt, weil nicht umsetzbar. Es gibt einfach keine Animationen, die man für Wesen wie die Huorns verwenden könnte.
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Wisser

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #269 am: 12. Mär 2012, 22:27 »
Ganz abgelehnt, weil nicht umsetzbar. Es gibt einfach keine Animationen, die man für Wesen wie die Huorns verwenden könnte.

hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, nachfragen will ich trotzdem: Huorns sind ja wandelne Bäume, die sich in Dunkelheit hüllen. Dann kann man ja theoretisch einfach Bäume machen, die Modelle dafür sind ja bereits im Spiel, und denen eine Animation, z.B die der Streitwägen geben. Wenn man die Wurzeln in einer dunklen Wolke verschwinden lässt, sieht auch keiner, das sie einfach nur über den Boden rutschen. Und Angriffsanimationen könnte man mit Wolken verstecken, die immer dunkler werden, je mehr Schaden sie verursachen. So ähnlich wie die Giftseuche.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

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Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD