30. Apr 2024, 13:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498811 mal)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #315 am: 3. Apr 2012, 20:15 »
Meinst du die im Ringkrieg, oder was? Kann ich mir nicht vorstellen, da wären Nutzen und Aufwand in keinem guten Verhältnis.

@Sarcum: das frage ich mich auch schon lange ;).
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #316 am: 3. Apr 2012, 20:34 »
Nicht alle Änderungen sind auch eines Updates würdig, weil wenig spektakulär was optisches Material angeht, nichtsdestotrotz isses wichtig und erfordert einiges an Zeit.
An anderen Dingen, die n Update bekommen dürften, wird noch gefeilt, weswegen es logischerweise noch keines gibt - schließlich werden hier keine halbfertigen Sachen präsentiert.
Erst denken, dann posten.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #317 am: 3. Apr 2012, 20:42 »
Ja, wir haben grad irgendwie massig Sachen, die alle so zu 95% fertig sind... [ugly] Und ein paar Sachen, die fertig sind, aber wo wir noch keine Zeit fanden, auch ein Update zu schreiben. Ich kann aber versichern, dass wir nicht untätig waren. Wir haben unter anderem weiter das Spielsystem von Mordor verfeinert, an der Balance von Türmen und Spellbook gearbeitet und den Großork komplett erneuert. Ich werd mal schauen, ob ich demnächst ein Update zu einem dieser Dinge schreiben kann.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #318 am: 3. Apr 2012, 21:29 »
würd mich auch über n neues update freun  [uglybunti]

aber mal ne andere frage:
werdet ihr irgendwann mal die elben der grauen anfurten wieder spielbar auf der map (logischerweise Graue Anfurten) machen?

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #319 am: 6. Apr 2012, 12:40 »
Die Frage mit den grauen angurten würde mich auch interessieren. Bin leider erst seit kurzem dabei und hab das also gar nicht mehr mitgekriegt.
Ich hab aber noch ne andere Frage\Anliegen: vor kurzem habe ich öfter mal gehört das das Team mit dem Gedanken spielt die Menschen des Ostens/Südens als eigenes Volk einzuführen. Ich weiß allerdings auch das sich das Team selten auf sowas festlegt. Trotzdemsprudelt es aber in meinem Kopf nur so vor Ideen und ich denke anderen aus der Community geht es genauso. Wäre es also möglich eindn vorschlagsthread für die Menschen des Ostens\des Südens einzuführen? Eventuel könnten die Vorschläge die Entscheidung des Teams ja auch positiv beeinflussen bzw. beschleunigen. Selbstverständlich würde ich mich auch riesig über ein neues update freuen :)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #320 am: 6. Apr 2012, 13:11 »
ich schätz mal das soein thread erst nach release von 3.76 aufgemacht wird weil die MdO werden erst in 4.0 als eigenes volk spielbar sein

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #321 am: 6. Apr 2012, 13:22 »
Zitat
Ich hab aber noch ne andere Frage\Anliegen: vor kurzem habe ich öfter mal gehört das das Team mit dem Gedanken spielt die Menschen des Ostens/Südens als eigenes Volk einzuführen
Das ist mir neu. ;)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #322 am: 6. Apr 2012, 15:10 »
Zitat
Ich hab aber noch ne andere Frage\Anliegen: vor kurzem habe ich öfter mal gehört das das Team mit dem Gedanken spielt die Menschen des Ostens/Südens als eigenes Volk einzuführen
Das ist mir neu. ;)
Das Team sprach noch nicht von einem speziellen Volk, dass es einbauen möchte, sondern nur davon, dass es in der Zukunft neue Völker/Volk geben wird.
@Dark Slayer: Da hast du dich wohl verlesen ;)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #323 am: 6. Apr 2012, 16:54 »
Kann sein dass das nicht explizit gesagt wurde. Aber das von deiner Aussage trifft zusammen mit der Aussage die bösen Menschen würden neu eingebunden. Und von irgendwelchen Leuten (weiß nich mehr ob aus dem Team oder nich) gab es auch schon verheißungsvolle Andeutungen. Und natürlich kann sich das Team da auch noch nicht festlegen. Das haben sie ja mehrfach deutlich gemacht. Ich wollte ja nur fragen ob es vieleicht einen Vorschläge thread geben könnte. Das wäre zunächst mal völlig unabhängig davon ob und wenn ja wann das Dan tatsächlich umgesetzt wird.
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #324 am: 6. Apr 2012, 17:10 »
hätte gedacht irgenwann mal gelesen zu haben das die MdO als eigenes volk in nächsten großen version spielbar sein werden  :D

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #325 am: 6. Apr 2012, 17:27 »
Nein, es wurde gesagt, dass wenn ein neues Volk kommt, dieses mit einer großen Vollversion, wie dies z.B: 4.0 wäre, neu in die Mod kommt.
Um welches Volk es sich dabei handelt wurde nicht gesagt. Wobei natürlich die MdO auch mein Tipp wären

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #326 am: 6. Apr 2012, 17:50 »
Ist das hier ein Spekulations-Thread geworden? [ugly]
Tatsächlich bleiben Pläne über neue Völker geheimnisvoll. Es gibt Hinweise und gute Gründe für die Vasallen Mordors, aber keine einzige "Verheißung" und außerdem bleibt unklar, ob das ein Volk sein wird oder zwei, oder was auch immer.
Und da/solange man diese Pläne intern halten möchte, wird es wohl kaum Konzept-Threads dazu geben.
Jetzt bitte ich mal darum die Diskussion beizulegen...

gezeichnet
Whale


Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #327 am: 6. Apr 2012, 18:07 »
@Whale Sharku
Das ist mir ja auch durchaus bewusst. Ein Vorschläge-thread wäre ja auch das Gegenteil von Spekulationen, sondern einfach mal ein zusammentragen von Ideen, die das Team dann mit einbeziehen kann oder nicht. Auf die Frage ob das möglich wäre habe ich aber immer noch nicht erhalten.   
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #328 am: 6. Apr 2012, 18:15 »
Doch, das hat Ea effektiv schon gesagt:
Es gibt keine offiziellen Informationen zum geplanten neuen Volk, also wird es auch keine Vorschlägethreads geben, bis sich daran etwas geändert hat - sowieso wird es zu 99,999% keinen solchen Thread geben, bevor nicht die erste Version mit dem Volk veröffentlicht wurde, damit erstmal die grundsätzlichen Ideen des Teams angespielt werden können, bevor ihr eure eigenen auspackt, die dem vllt zuwiderlaufen und daher vergebliche Arbeit wären.

Das Thema ist jetzt endgültig beendet, weiteres dazu wird kommentarlos gelöscht... nach mehreren klaren Aussagen sollte das eigentlich jetzt eindeutig sein.
Erst denken, dann posten.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #329 am: 10. Apr 2012, 18:39 »
Ist es technisch denkbar, dass ein Battailon mehreren Armeen (durch STRG+Zahl festgelegt) zugewiesen werden kann? Und eben wenn ja mit welchem Aufwand?
Damit könnte man Armeen zuweisen, aber im Fall einer Überraschung trotzdem aufspalten... vielleicht würde es dem Handling gut tun.

gezeichnet
Whale