30. Apr 2024, 10:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498797 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #540 am: 11. Jul 2012, 12:27 »
Sicherlich läuft das Grundspiel ohne Edain flüssiger, das habe ich doch oben bereits erklärt:
Zitat
Edain besitzt weitaus höhere Anforderungen als das Grundspiel, was du deutlich an den Details sehen solltest. Wenn es bei dir anfängt zu ruckeln, dann solltest du einfach mal die Grafik runterstellen, dein PC und das System erfüllen in dieser Hinsicht nicht die Anforderungen. In diesem Fall könntest du dich auch im Supportbereich informieren, dort wird dies merhfach erklärt.

Beleidigt hast du niemanden. Du hast Fragen gestellt, wir die Antworten.
In diesem Fall sollst du uns in irgendeiner Weise ein Video mit dem Problem aufzeigen. Bei einer Downloadzahl von fast 40000 und bislang keiner Feststellung in Richtung deines Problems, können wir davon ausgehen, dass es entweder einer subjectiven Fehlerinterpretation deinerseits oder aber um einen einmaligen Fehler in deinem Spiel handelt. Ein derartiger Fehler wäre uns schon lange aufgefallen, bzw. hätte direkt jemand nach Release der aktuellsten Version gemeldet.
Du hast ja sicherlich nicht ohne absehbaren Grund deinen Post geschrieben. Wenn du also wirklich willst, dass wir uns diesem Problem annehmen (können), dann musst du uns dein Problem schon in irgendeiner Weise zeigen. Ansonsten können wir nichts machen, weil die Statistik gegen so einen Fehler spricht.

Wiederbauer

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #541 am: 11. Jul 2012, 12:31 »
Ich werds versuchen :D

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #542 am: 11. Jul 2012, 15:48 »
Ich habe ein kurze Frage:

Wie wird den jetzt die nächste Version heißen?
Ich habe schon viele Varianten gehört. 3.7.6? 3.8? Oder doch ganz anders?
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #543 am: 11. Jul 2012, 15:51 »
Die Version heißt 3.8.


-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #544 am: 11. Jul 2012, 17:30 »
Ich wollte kurz nachfragen, ob das Problem mit Drauglins Wolf verbessert werden konnte.Hatte es schonmal in den Bugmeldungen gepostet, dass Viech ist echt störrisch, rennt teils in Gegner rein und greift diese nicht an, bzw läuft in eine Masse aus Lanzenträgern, obwohl Drauglin schon lange auf dem Rückweg ist.Da in den Bugmeldungs Logs nichts vermerkt wurde wollte ich hier mal nachfragen :)

mfg -Dark Angel-

Ps: Wenn dazu aus Geheimhaltungsgründen der neuen Version keine Auskunft gegeben werden kann, dann sorry für die doofe Frage :P

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #545 am: 12. Jul 2012, 16:51 »
Mich würde interessieren, was die genauen wertetechnischen Änderungen bei den Defensiv-/Offensiv- und Standartstancen sind.
Sollte ich im falschen Thread sein, wäre ein Verweis auf den richtigen nett.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #546 am: 12. Jul 2012, 17:45 »
Ich bin zwar nicht im Edain Team trotzdem:

Die Offensivstellung: Erhöht die Geschwindigkeit, veringert aber die Defensive. Außerdem wird der Schaden erhöht.
Die Standartstellung: Keine Boni.
Die Defensivstellung: Schaden wird veringert und Defensive gestärkt. Außer dem wird die Geschwindigkeit verlangsamt.

« Letzte Änderung: 12. Jul 2012, 18:44 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #547 am: 12. Jul 2012, 18:12 »
Fangorns Wächter will soweit ich das recht gelesen habe, richtige Zahlen als Antwort.
Ich denke lesen kann er ingame auch.  [ugly]
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #548 am: 12. Jul 2012, 18:43 »
Fangorns Wächter will soweit ich das recht gelesen habe, richtige Zahlen als Antwort.
Ich denke lesen kann er ingame auch.  [ugly]
Hab zu ungenau gelesen.
Trotzdem steht von Geschwindigkeits änderungen nichts im Spiel.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #549 am: 12. Jul 2012, 19:06 »
Nein, Geschwindigkeitsänderung en gibts da auch keine.
Dark Ruler hat dabei recht dass man die Werte simpel nachlesen kann - der Teil, den man nicht lesen kann, ist das Angriffsverhalten (was du mit Geschwindigkeit vllt verwechselt hast?)
Defensiv: Die Einheit schlägt erst zu, wenn es befohlen wird oder sie attackiert wird (einige nichtmal da)
Offensiv: Die Einheit schlägt in einem geringen Radius automatisch zu
Aggressiv: Die Einheit will alles töten was sie sieht [ugly]

Ich hoffe mal, dass ich richtig liege und das Thema damit ruhen kann.

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #550 am: 12. Jul 2012, 19:09 »
Nein, Geschwindigkeitsänderung en gibts da auch keine.

naja, bei Helden wenn ich mich recht erinnere schon, die werden im Defensiven Modus langsamer, wenn ich mich recht erinnere

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #551 am: 12. Jul 2012, 21:02 »
Ich dachte eigentlich auch das Helden vieleicht auch Truppen schneller laufen.
Kann natürlich auch sein, dass ich es immer einsetze und mir immer nur vormache, dass die Einheit schneller wird.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #552 am: 13. Jul 2012, 00:08 »
Helden und Reiter werden in der defensiven Stance tatsächlich leicht langsamer. Die genauen Angriffs- und Abwehrveränderungen sind je nach Truppentyp unterschiedlich, bewegen sich aber alle ungefähr im Rahmen zwischen 15 und 30 Prozent (Ausnahme sind Reiter und Piken, die aggresiv +50% Angriff kriegen). Wir haben meines Wissens an den Stances seit dem Originalspiel nichts groß verändert, das sind also noch Originalwerte.
« Letzte Änderung: 13. Jul 2012, 00:10 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #553 am: 13. Jul 2012, 09:53 »
Vielen Dank damit wäre dieses Thema dann erledigt.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Valahala

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #554 am: 18. Jul 2012, 12:42 »
I have a problem with the map of Edoras. What do I need to conquer the fortress in Rohan and I play Isengard.