28. Apr 2024, 16:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498659 mal)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #555 am: 18. Jul 2012, 13:43 »
I hope I've understood your question correctly. You want to attack Edoras with Isengard while the AI ​​plays as Rohan in Edoras. If that's what you mean, then I must tell you, unfortunately, that the AI ​​still does not work properly in Edoras.

Valahala

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #556 am: 18. Jul 2012, 14:07 »
Thx for the info and I hope that in the next version will be better :)

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #557 am: 19. Jul 2012, 17:45 »
Support Edain 3.8...
Ich will ja nicht zu viel fragen und euch dadurch reizen, aber heist das, dass wenn bei euch alles wie geplant läuft in näherer Zukunft Edain 3.8 erscheinen wird?

Oder gibt es für die Benennung andere Gründe?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #558 am: 19. Jul 2012, 18:17 »
Ja.

Genauere Infos gibbet aber nicht, nur um weiteren, übereifrigen Nachfragen vorzubeugen, einfach abwarten und des Öfteren mal nachschauen ;)
Erst denken, dann posten.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #559 am: 19. Jul 2012, 21:51 »
Wieso haben die Elben Baumeister keinen Wagen wie die anderen Baumeister der anderen Völker? Vielleicht liegt es daran das man mit der Festung ja diese Bauplätze errichten kann?

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #560 am: 19. Jul 2012, 21:55 »
Vielleicht liegt es daran das man mit der Festung ja diese Bauplätze errichten kann?

du hast es erfasst^^

Natsu

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
  • Natsu Dragneel
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #561 am: 19. Jul 2012, 22:28 »
Gibt es einen Thread in dem die Geschichte bzw. Entstehung der Edain Mod beschrieben ist, dass würde mich nämlich sehr interessieren.

Mfg Natsu


DVZ-Teammember für Stories und FX-Coding

Vielen Dank an Dark Ruler für das tolle Avatar-Bild :)
Vielen Dank an Saurons Auge für die tolle Signatur :)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #562 am: 20. Jul 2012, 19:45 »
Wie lange wollt ihr noch an der Mod arbeiten? Es wäre schade wenn die Mod z.B nächstes Jahr oder so eingestellt wird. Und gibt es Völker die nicht mehr bearbeitet werden?
« Letzte Änderung: 20. Jul 2012, 19:48 von Haldir aus Lorien »

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #563 am: 20. Jul 2012, 19:49 »
Ich glaube nicht, dass das Edain-Team da ein festes Datum im Sinn hat. Ich glaube wenn das Team sich entschließt aufzuhörn nur, dann nur weil sie nicht mehr genung Zeit dazu haben oder zu wenige sind um diese gewaltige Arbeit zu bewältigen.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #564 am: 21. Jul 2012, 13:57 »
Wann werden eigentlich die Konzepte (z.B. für Cirdan

umgesetzt?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #565 am: 21. Jul 2012, 14:24 »
Ich glaube sie sagten das sie sich erstmal mit der Balance beschäftigen und die neuen Helden Fähigkeiten hinten stehen.



Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #566 am: 21. Jul 2012, 15:38 »
Zitat
Wann werden eigentlich die Konzepte (z.B. für Cirdan
umgesetzt?
Lies dir bitte die Regeln der Konzept-Diskussionen durch.
« Letzte Änderung: 22. Jul 2012, 14:39 von Ealendril der Dunkle »

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #567 am: 22. Jul 2012, 14:36 »
Ich hätte eine Frage: Ist der Einfluss der Fähigkeit "Seite an Seite" von Hama auf ihn von Dauer oder auch begrenzt?


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #568 am: 22. Jul 2012, 14:39 »
Sowohl für ihn, als auch für den ausgewählten Helden ist es nur temporär. Ansonsten wäre es zu starkl.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #569 am: 23. Jul 2012, 19:08 »
Frage Speziell an Ealendril:
Ich habe dir ja vor etwas längerer Zeit nen Haufen Sounds geschickt.
Viele davon sind auch jetzt mit von der Party. Aber warum, naja ich will nicht sagen alle?
Ich hab das Gefühl du hast nur die Sounds genommen, wo im Spiel noch Lücken waren, bzw. es nötig war.
Aber es gilt doch eigentlich umso mehr verschiedene Sounds umso besser, oder siehst du das anders?
Ich will mich jetzt nicht irgendwie beschweren oder so, ich würde nur gerne wissen welchen Grund es hat, dass doch so viele nicht verwendet wurden.

MfG Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN