30. Apr 2024, 17:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498829 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #570 am: 23. Jul 2012, 19:31 »
Weil das Team aus mehreren Menschen besteht und darin unterschiedliche Meinungen vorherrschen. Manche Sounds passen und gefallen allen, manche Sounds passen nicht.
Bei bestehenden Soundbanks ist es nun einmal so, dass die Lautstärke und Qualität genau wie bei vorherigen Sounds sein muss. Ansonsten wirken neue Sounds wie Fremdkörper.
« Letzte Änderung: 23. Jul 2012, 20:08 von Ealendril der Dunkle »

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #571 am: 23. Jul 2012, 20:07 »
Was bzw woher krieg ich bei Angmar den Heiligtum des Hexenkönig für die Schwarzen Ritter?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #572 am: 23. Jul 2012, 20:08 »
25er-Fähigkeit.

Würde man aber auch herausfinden, wenn man sich Mal ein bisschen den grobe Aufbau anschaut... da findet man eigentlich immer alles.^^

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #573 am: 23. Jul 2012, 22:09 »
Mir ist bewusst, dass man nicht nach neuen Versionen fragen soll. Da allerdings ein Fixupdate zur Behebung des gravierenden Brunnenbugs nicht als solche zu zählen ist, würde mich interessieren, wann dieses erscheint.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #574 am: 23. Jul 2012, 22:24 »
ES GIBT KEINE ANGABEN ZUM ERSCHEINEN DER NÄCHSTEN VERSION
Ist das denn so schwer zu verstehen?  :D
Bitte nimm's nicht persönlich, aber die Frage wird hier echt jede Woche mal gestellt. Da macht es auch keinen Unterschied, ob es eine normale oder eine Fixversion ist. Vielleicht weiss das Team ja selber noch nicht, wann sie fertig sein werden? Nicht alle Bugs können gleich auf Anhieb gefunden und behebt werden, und es ist doch besser, wenn sie sich Zeit lassen und dann mit dem Fix wirklich alles richtig machen. Oder?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #575 am: 23. Jul 2012, 22:25 »
Ein Fixupdate ist eine neue Version, von daher gilt das auch hier.:P
Sobald wie möglich, aber auch noch nicht sofort heute... vielleicht werden ja noch Bugs gefunden.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #576 am: 23. Jul 2012, 23:03 »
Mir ist bewusst, dass man nicht nach neuen Versionen fragen soll. Da allerdings ein Fixupdate zur Behebung des gravierenden Brunnenbugs nicht als solche zu zählen ist, würde mich interessieren, wann dieses erscheint.
Die Fixversion erscheint, wenn sie fertig ist. Wir arbeiten auf Hochturen daran, weshalb es nicht lange dauern wird.

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #577 am: 24. Jul 2012, 13:17 »
Vielen Dank für das schnelle Feedback. Eine Fixversion behebt "nur" Bugs und bringt (wenn es so ist wie ich mir das vorstelle) keine neuen Spielinhalte, weshalb ich es nicht als neue Version eingestuft habe. Ich wollte auch nicht in Frage stellen, dass ihr im Rahmen eures unglaublichen Engagements so nett seid, den Brunnenbug so schnell wie möglich zu fixen. Ich hätte nur eine grobe Zeitvorstellung gut gefunden, weshalb ich die Frage auch gestellt habe. bedauerlicherweise habe ich dabei nicht bedacht, dass Arbeit mit Computern:
1: zeitlich nicht zu planen ist
2:...und wenn man es doch macht es mindestens doppelt so lange dauert.  :D
Also entschuldigt bitte die unüberlegte Frage.
PS: @Dragonfire: Du hast Recht es ist besser sich Zeit zu lassen und alles ordentlich zu machen, als so schnell zu arbeiten, dass man viele Fehler macht.
« Letzte Änderung: 24. Jul 2012, 13:19 von Fangorns_Waechter »


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #578 am: 24. Jul 2012, 17:28 »
Noch dazu ist so geiles Wetter draußen, weshalb es etwas frustrierend ist zeitweise am PC zu hocken. Ich bin leider ein Mensch, der gerne sportlich aktiv ist und schönes wetter zu schätzen weiß, was natürlich einem Fixupdate irgendwie entgegenwirkt. Dennoch bekommt ihr schon euer Fixupdate.  :P

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #579 am: 24. Jul 2012, 18:26 »
Nun (schon wieder) eine Frage zum Spiel:
Adieren sich Führerschaften?
Die in Adh üblich Phrase, das sie es nicht tun konnte ich bisher in keiner Beschreibung erkennen.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #580 am: 24. Jul 2012, 18:32 »
Meines wissens nach Addieren sich alle Nicht-Gleichen Führerschaften (im Sinne von: Unterschiedlicher Held, egal welchen Spielers), also z.B.:
Faramir + Boromir + König Elessar = Addierte Führerschaft
aber:
Gothmog + Gothmog = immernoch nur die Führerschaft eines Gothmogs

wenn ich mich nicht irre

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #581 am: 24. Jul 2012, 19:33 »
So ist es. Das ist auch eines der Probleme, warum zeitweise Aragorns Schaden so immens hoch wird. Gerade durch Level 10, Anduril und Schwertmeister hat er sowieso schon 1350. Wenn da jetzt noch eine Angriffsführerschaft für Helden dazukommt, dann kann das ganz schnell über 2000 gehen.

Juvens

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #582 am: 25. Jul 2012, 09:16 »
Wie ist das mit Spells, also zB Kriegsgesang und verdorrtes Land oder Saurons Auge und verdorrtes Land, addieren die sich? Oder zB erst Elbenwald, daneben noch eine Bogenschützenstatue und einen Held mit Führerschafts-Bonus, wie siehts damit aus? ;)
„Die Avenida ähnelt um diese Stunde vor allem einem Friedhof, aber weder einem Friedhof von 1974 noch einem von 1968 oder 1975, sondern einem Friedhof im Jahre 2666, einem Friedhof, vergessen hinter einem toten oder ungeborenen Augenlid, dem wässrigen Rest eines Auges, das, weil es etwas vergessen möchte, am Ende alles vergessen hat.“

-Roberto Bolano: 2666

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #583 am: 25. Jul 2012, 09:37 »
Steht doch oben:
Ja, da es verschiedene Führerschaften sind.

Juvens

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #584 am: 25. Jul 2012, 10:12 »
tatsächlich, sorry ;)
Hatte beim durchlesen gedacht, die rede wäre nur von helden...
« Letzte Änderung: 25. Jul 2012, 10:29 von Juvens »
„Die Avenida ähnelt um diese Stunde vor allem einem Friedhof, aber weder einem Friedhof von 1974 noch einem von 1968 oder 1975, sondern einem Friedhof im Jahre 2666, einem Friedhof, vergessen hinter einem toten oder ungeborenen Augenlid, dem wässrigen Rest eines Auges, das, weil es etwas vergessen möchte, am Ende alles vergessen hat.“

-Roberto Bolano: 2666