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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 500035 mal)

The Dark Ruler

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #630 am: 28. Jul 2012, 07:08 »
Als ich zuletzt gezockt habe (3.8) ging alles noch.
Da für 3.81 nix an den Maps geändert wurde, vermute ich mal, dass es geht. ;)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

.Thranduil.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #631 am: 28. Jul 2012, 16:11 »
Kann man ältere Versionen der Edain Mod downloaden?

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #632 am: 28. Jul 2012, 16:12 »
Nein, nur die aktuellste.
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Alaman

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #633 am: 29. Jul 2012, 01:31 »
es soll bald eine 4.0er version kommen? [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]. diese version haut ja schon auf die kacke. wow. eine sache wär da aber noch. funktioniert die grabunholdgruft auf der seite angmars richtig? ich hab irgendwie nicht den eindruck. problem bei mir ist, ich kann sie nicht leveln. ich kann nur karsh auf stufe 1 kurzzeitig rekrutieren und einen ganz normalen, grabunhold erschaffen und natürlich einheiten hineinschicken. aber mit leveln ist da nichts. mach ich was falsch?
« Letzte Änderung: 29. Jul 2012, 01:34 von Alaman »

Tar-Palantir

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #634 am: 29. Jul 2012, 01:35 »
Ja, sowas hat Ea geschrieben, aber deshalb musst du dies doch nicht einfach mit einem Fragezeichen versehen hier hin posten. Der Thread ist für Fragen an das Team da und nicht für Fragen zu Sachen, die schon erklärt wurden.

Ich frage doch auch nicht: Wow, es gibt jetzt schon so schnell die Version 3.8.1?

Du musst die Unholde, die du dort rekrutiert hast, Einheiten töten lassen, so levelt die Gruft.

Alaman

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #635 am: 29. Jul 2012, 01:38 »
jo sry. has gerafe gelesen. hab das update übersehen. UPSS!!

Förster44

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #636 am: 29. Jul 2012, 01:52 »
es soll bald eine 4.0er version kommen? [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]. diese version haut ja schon auf die kacke. wow. eine sache wär da aber noch. funktioniert die grabunholdgruft auf der seite angmars richtig? ich hab irgendwie nicht den eindruck. problem bei mir ist, ich kann sie nicht leveln. ich kann nur karsh auf stufe 1 kurzzeitig rekrutieren und einen ganz normalen, grabunhold erschaffen und natürlich einheiten hineinschicken. aber mit leveln ist da nichts. mach ich was falsch?

Aufpassen beim Lesen, Ea hat geschrieben
Zitat
vielleicht wird die neue Version eine 4.0
, fest steht damit also noch nix (außer dass was Größeres auf uns zukommt, was aber eben nicht unbedingt Version 4.0 sein muss) ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

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Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #637 am: 29. Jul 2012, 02:01 »
Naja, es ist halt einfach eine Tatsache, dass die Edain-Versionsnummer irgendwann 4.0 erreichen wird ^^ Und nachdem die aktuelle Version die Nummer 3.8.1 trägt, wird das nach bisherigem Namensschema mit einer der nächsten Versionen der Fall sein. Mehr sollte man aus Eas Kommentar nicht herauslesen. Wir gönnen uns momentan erstmal eine kleine Pause nach dem Release der 3.8.1 ;)
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Andil

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #638 am: 29. Jul 2012, 11:56 »
Was genau passiert bei der deaktivierung des Edain Mods, denn andere Mods kann man trotzdem nicht installieren und selbst wenn ich die Mod deinstalliere bleiben scheinbar restdateien übrig, die eine andere Mod verhindern.

Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #639 am: 29. Jul 2012, 12:14 »
Es werden alle .big Dateien der Mod mit einem .bak versehen, dass Spiel liest sie dadurch nicht mehr. Die asset.dat bleibt allerdings unberührt, sollte allerdings kein Problem sein, da sonst alle Mods die asse.dat anders einbinden, als die Edain Mod. Bei der Deinstallation werden aber ALLE Daten gelöscht. Eigentlich sollte die andere Mod auch bei deaktivierter Edain Mod funktionieren, scheint also eher, dass deine andere Mod da irgendwie nicht richtig funktioniert.

Andil

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #640 am: 29. Jul 2012, 12:20 »
Steht irgendwo genau wohin der modinstaller die dateien hin entpackt, sodass ich sie manuell deinstallieren kann.
Also bisher hab ich nach einigen gescheiterten Edain Löschversuchen usw. ,AdHK einfach neu installiert.

Wie ist das mit dem switcher , hat der damit was zu tun?

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #641 am: 29. Jul 2012, 12:28 »
Steht irgendwo genau wohin der modinstaller die dateien hin entpackt, sodass ich sie manuell deinstallieren kann.
Also bisher hab ich nach einigen gescheiterten Edain Löschversuchen usw. ,AdHK einfach neu installiert.

Wie ist das mit dem switcher , hat der damit was zu tun?

Gehört sowas eigentlich nicht eher in den Support-Bereich?
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #642 am: 29. Jul 2012, 12:34 »
Die Mod-Dateien werden in das Verzeichnis installiert, in das du auch die Erweiterung installiert hast. Das Deinstallationsprogramm funktioniert allerdings, wie schon erwähnt und in mehreren teaminternen Tests bestätigt, problemlos. Wichtig ist aber, dass das Deinstallationsprogramm z.B. als Administrator gestartet wird.

¡KT!

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #643 am: 29. Jul 2012, 13:27 »
Wieso habt ihr eigentlich keinen Hotfix rausgebracht?
So muss ich nämlich die ganze version wieder laden. D:

Kael_Silvers

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #644 am: 29. Jul 2012, 13:48 »
Weil es bestimmt wieder Leute gibt, die sich nur eins von den beiden Sachen downloaden und dann Probleme melden, die es gar nicht gibt ;)

Demnach ist es so am Einfachsten eine Fixversion anzubieten ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael