30. Apr 2024, 13:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498811 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #690 am: 2. Aug 2012, 22:00 »
Wer sagt, dass es einen Changelog gibt? In der Zwischenzeit wurde so viel geändert, dass man eigentlich wirklich "Alles" sagen kann. Wenn du die Veränderungen von der letzten Version zu dieser meinst:
Die meisten sind in den Updates gezeigt, den Rest musst du halt ingame sehen. Wir wollen auch nicht alles verraten.

@ Denis:
Gute Frage. Übung...^^ Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.:D
Und man sollte immer nur dann antworten, wenn man weiß, dass man nicht mies drauf ist... Ich antworte allgemein sehr gerne, wenn ich grad backe und der Kuchen im Ofen steht... [ugly]
Ich bin da immer irgendwie am ruhigsten und hab kein problem die idiotischsten Fragen zu beantworten.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #691 am: 2. Aug 2012, 22:01 »
Es gibt und gab noch nie einen Changelog zwischen den Versionen, da es immer viel zu viele Änderungen waren um diese immer zu protokollieren.

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #692 am: 3. Aug 2012, 01:00 »
@ Denis:
Gute Frage. Übung...^^ Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.:D
Und man sollte immer nur dann antworten, wenn man weiß, dass man nicht mies drauf ist... Ich antworte allgemein sehr gerne, wenn ich grad backe und der Kuchen im Ofen steht... [ugly]
Ich bin da immer irgendwie am ruhigsten und hab kein problem die idiotischsten Fragen zu beantworten.

Es tut mir leid das sagen zu müssen,aber es liegt schon ein wenig an solchen Einstellungen,dass das Forum ein wenig verkommt..

Mal abgesehen von sinnlosen Fragen die sich per Pm oder mit Hilfer der Suchfunktion prima lösen lassen würden.
Es gibt viele Threads,in denen viele Fragen beantwortet werden können.
Also Support Thread,Fragen an das Edain Team,oder auch in allgemeinen Diskussions Foren.Jedoch eröffnet jede Person andauernd Threads,die kein Thema enthalten,sondern nur kleine Fragen,die wie gesagt in den entsprechenden Threads,Per pm oder per Suchfunktion gelöst werden könnten.

Wenn dann eine Person einfach,manchmal aus purer langeweile,einen neuen Thread eröffnet,dann werden mMn einige Personen viel zu Sanft auf die richtigen Orte hingewiesen,selbst wenn sie es zum 10. mal gehört bekommen.

In vielen Boards gibt es vielleicht 1-3 Threads die einen Sinn erfüllen,
und der Rest der Threads besteht aus einer kleinen Frage,ein paar wenigen Antworten und Fertig..
Sieht ungeordnet und unschön aus,und als Neuling im Forum erkennt man manchmal gleich,wie weit man bei verstoßen gehen kann.

Es tut mir leid euch das sagen zu müssen,ist nur eine kleine Kritik meinerseits.
Ich weiß ja nicht ob es so gewollt ist,aber vor allem in letzter Zeit fällt es mir auf,
dass einige Leute praktisch machen was sie wollen.

Kann man überhaupt Threads schließen?
Diese Frage habe ich mir schon häufig gestellt.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #693 am: 3. Aug 2012, 01:47 »
Zitat
Kann man überhaupt Threads schließen?
Diese Frage habe ich mir schon häufig gestellt.

Wenn "man" globaler/ lokaler Moderator ist geht das  8-|
Dies gilt auch bei selber erstellten und macht auch Sinn. Wer einmal einen thread geöffnet hat, kann ihn nicht einfach nach Belieben schliessen, da dort vllt noch diskutiert wird, oder er anderweitig in Benutzung ist.
Außerdem gehört diese Frage hier nicht rein, da sie genereller Natur ist, und sich eben nicht um Fragen an das Team handelt.

Ich wunder mich zudem auch wirklich, was dein komplettes Statement hier zu suchen hat. Ich dachte immer, das Team gibt hier Stellungnahmen ab, und nicht der User. Wenn dir im Bezug auf das Forum irgendwas nicht passt, oder du Verbesserungsvorschläge hast, poste es da wo es sinnvoll ist. Hier jedenfalls nicht.

Zitat
Wurde eine Frage von einem Teammember beantwortet, so ist das entsprechende Thema damit beendet. Dieser Thread ist nicht der Ort für Diskussionen oder weiterführende Gespräche, damit die Übersichtlichkeit gewahrt wird und Leser einfacher die Fragen und Antworten finden können.
« Letzte Änderung: 3. Aug 2012, 01:54 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #694 am: 3. Aug 2012, 11:54 »
Ich hätte eine Frage bzgl. der Dunländer und der Mithrilmienen.Es wurde von vor 3.8 diskutiert, dass die Dunis zu stark sind aufgrund der Plünderfähigkeit, die sowohl stiehlt, als auch dem Besitzer die Ress addiert.Wurde diesbezüglich eine Änderung vorgenommen?Zu den Mienen.Ich meine gehört zu haben, dass sie zu stark wäre, und dh. geschwächt/gestrichen werden sollten.Wurden daran Änderungen vorgenommen/sind sie geplant?

mfg -Dark Angel-

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #695 am: 3. Aug 2012, 12:15 »
Mithrilminen sind als zu stark bekannt, werden aber erst im Zuge der Wirtschaftsbeta überarbeitet - da steht halt das ganze Wirtschaftssystem aufm Prüfstand, aber erstmal die grundlegenden Dinge.
Erst denken, dann posten.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #696 am: 3. Aug 2012, 15:33 »
Ich frage mich manchmal, warum du dir nciht die Regeln durchliest auch wenn du darauf hingewiesen wurdest??!!

Diese beiden Fragen hast du glaube ich schonmal irgendwo in einem anderen Thread gestellt und dir wurde auch geantwortet, deshalb brauchst du sie nicht gleich hier nochmal stellen. Das ändert deinen  Chancen nicht sondern du triffst nur auf Unverständnis und auch langsam steigende Ärgernis. Deshalb frage dich nicht warum ich dir jetzt nicht antworte oder dein bneitrag bald gelöscht wird.

PS: Erste Frage gehört in den Konzepthread. 8-|
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #697 am: 3. Aug 2012, 15:44 »
Ich frage mich manchmal, warum du dir nciht die Regeln durchliest auch wenn du darauf hingewiesen wurdest??!!

Diese beiden Fragen hast du glaube ich schonmal irgendwo in einem anderen Thread gestellt und dir wurde auch geantwortet, deshalb brauchst du sie nicht gleich hier nochmal stellen. Das ändert deinen  Chancen nicht sondern du triffst nur auf Unverständnis und auch langsam steigende Ärgernis. Deshalb frage dich nicht warum ich dir jetzt nicht antworte oder dein bneitrag bald gelöscht wird.
Wurde er soeben.

Morgulratte, in diesem Bereich gilt dasselbe wie in jedem anderen auch, und im Konzeptbereich habe ich dich bereits explizit auf einen selben Fall hingewiesen - eine Frage/einen Vorschlag exakt 1:1 zu wiederholen, weil einem die erste Antwort nicht gefallen hat, hilft hier im Forum genauso wenig wie im RL, und ist auch ebenso beliebt - hier ist es sogar noch durch die Forenregeln ausdrücklich untersagt.
Du bist hiermit offiziell dazu aufgefordert, dir umgehendst endlich die Forenregeln durchzulesen, insbesondere die Punkte II.5, II.6.7 und II.6.12-15, und schleunigst zu beginnen, dich auch an diese zu halten. Das sollte definitiv kein Ding der Unmöglichkeit sein, zumal du bei der Registrierung bestätigt hast, diese Regeln zu lesen/gelesen zu haben und dich an sie zu halten.
Erst denken, dann posten.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #698 am: 3. Aug 2012, 18:24 »
Wieso wurden Palando's Fähigkeiten von Eis auf Erde umgesetzt bzw verändert?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #699 am: 3. Aug 2012, 18:25 »
Wieso liest du nicht einfach das Konzeptupdate zu Pallando? Dort wurde das ausgiebhig diskutiert und erklärt.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #700 am: 6. Aug 2012, 13:58 »
edain team macht ihr eigentlich nur den  sum mod oder modded einer von euch noch privat bei einem anderen game?
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #701 am: 6. Aug 2012, 15:09 »
Ich habe mal ein bisschen an Medieval II Total War gemoddet, das ganze aber nie veröffentlicht. Es könnte sogar noch ein paar Screenshots hier im Forum geben. Ansonsten bastel ich auch gerne immer mal an Spielen rum, falls dies möglich ist, sonst aber halt eher im kleineren Bereich.

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #702 am: 6. Aug 2012, 18:37 »
Hallo, Edain Team,
Ich habe mal eine frage:
Es wurde ja schon angekündigt, das zu späteren Zeiten, ein neues Volk honzugefügt wird, es wurde aber auch gesagt, das mann technisch nicht mehr viele einbauen kann.
Wie viele kann Mann denn exakt noch (mehr) einbauen.
Gibt es da eine genaue Zahl, oder hängt das mehr von den Details ab, die Mann einbaut?
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #703 am: 6. Aug 2012, 18:45 »
Zwei.

Es ist ein starres System, in dem nicht Details eine Rolle spielen, sondern das reine Anlegen jedes einzelnen Volkes.

gezeichnet
Whale


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #704 am: 6. Aug 2012, 18:47 »
Davon abgesehen würden sich auch nur noch zwei weitere Völker lohnen, weil man ansonsten bestehende auseinanderreißen müsste.