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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 500234 mal)

Heiler

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #780 am: 5. Sep 2012, 14:33 »
Werden gesamt alle Spinnen bei Nebelberge rausgenommen oder nur die, die jetzt in der Spinnenhöhle baubar sind? Es gibt ja auch noch die Creepspinnen.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Whale Sharku

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #781 am: 5. Sep 2012, 18:09 »
Ich würde vermuten, die Creepspinnen sind da erstmal nicht im Fokus. Immerhin sind sie deutlich an den Düsterwald angelehnt und mit den Nebelbergen ja nur durch Spells in Verbindung gesetzt.
Das Team hat aber keine genauen Pläne hierzu angekündigt, sondern nur die Absicht, allgemein mit Spinnen aufzuräumen. Also würde ich sagen, abwarten.

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Whale


Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #782 am: 6. Sep 2012, 15:48 »
Zitat
Wer hat sich eigentlich die originellen Namen ausgedacht, die über den Avataren stehen und mit Anzahl der Posts ansteigen?

Ich :P

|Decoutan

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #783 am: 7. Sep 2012, 11:10 »
Hallo Edain team,
ich hätte da mal eine Frage,oder eher eine Bitte.
Auf der Map Todeskampf,sind derzeit ungefähr 8/10 der Helden nicht spielbar.
Das liegt meistens an bestimmten Systemen.
Ich finde das schade,da es viele Helden gibt,die man gerne nehmen würde.
Z.b beide Hexenkönige,Saurons Mund,Aragorn,Imladris wegen Spells eigentlich komplett,um nur einige Beispiele zu nennen.
Dazu noch eine Frage,wäre es möglich bestimmte Helden auszutauschen?
Einige Helden sind einfach viel zu schwach,als das sie einen nützen hätten,
alleine schon wegen deren Fähigkiten,aber auch wegen einer riesen menge an Berserker,die selbst die stärksten Helden töten,dank dem Schaden.
Zu diesen Helden gehören Imrahil,Gohmog,Faramir,Eomer,
um wieder nur ein paar zu nennen.

Ich weiß nicht wie viel Arbeit das machen würde,und ich verlange auch nicht dass ihr das zu 100% ausführt,aber ich kann euch versichern,dass es viele erfreuen würde,wenn diese "Fehler" behoben werden könnten,da es eigentlich eine sehr tolle Map ist.
Falls ihr wirklich daran arbeiten solltet,wäre es eventuell sinvoller,das alte Imladris Spells System in der Map einzuführen,oder auch einige weniger Berserker/Berserker ohne Geschmiedete Klingen(1 Berserker, kann einige Helden solo töten) und die Schneetrolel von dort zu entfernen,um evtl.etwas anderes einzuführen,da diese sehr verbuggt sind.
(Stecken der viel ein,kaum Schaden,manchmal gar nichts usw.)





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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #784 am: 7. Sep 2012, 14:52 »
Wirkt Dwalins "Rüstungsbrecher" auch auf Gebäude? Zumindest kann man ihn gegen selbige einsetzen.
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Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #785 am: 7. Sep 2012, 16:30 »
@ Decoutan:
Würde wohl eher zu Bugs/Konzepten (am besten als eigenes Konzept welche Helden du mit welchen austauschen würdest) passen - möglich ist es auf jeden Fall.

reybourne

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #786 am: 12. Sep 2012, 13:06 »
Ich hätte auch mal ne Frage und zwar, gibts irgendwo ein richtig fettes Handbuch, in dem alles enthalten ist? Es ist dann doch sehr schwer, sich als Anfänger (oder Wiederkehrer) sich zurecht zu finden. Außerdem bin ich grundsätzlich ein großer Freund von Handbüchern.  :D

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #787 am: 12. Sep 2012, 18:12 »
Es wird immer mal wieder n bisschen an einem gearbeitet, das ist allerdings ein Userprojekt und fristet leider irgendwo um die Einschlafgrenze herum sein Dasein.
Threadadresse wäre hier, obs dir was bringt ist ne andere Sache^^
Erst denken, dann posten.

Fangorns_Waechter

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #788 am: 26. Sep 2012, 19:38 »
In welcher Programmiersprache ist Edain eigentlich verfasst ?


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
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Förster44

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #789 am: 26. Sep 2012, 19:44 »
In welcher Programmiersprache ist Edain eigentlich verfasst ?


In HTML.


Quatsch, man kann hier nicht wirklich von einer Programmiersprache reden, da das Modding einer Struktur folgt, die die Programmierer der Vanilla-Engine (welche wiederum in C++ geschrieben ist) sich für die Dateien ausgedacht haben, die die Engine beim Start einliest und daraus die Spielinhalte erkennt.
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Fangorns_Waechter

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #790 am: 27. Sep 2012, 16:25 »
Was ist bitte Vanilla ?


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
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The Dark Ruler

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #791 am: 27. Sep 2012, 16:26 »
Vanilla ist ein Ausdruck für "unverändert". Also die unveränderte Engine des Spiels in diesem Fall. ;)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #792 am: 27. Sep 2012, 17:29 »
Trotzdem muss ich kurz klugscheißen.
Die Engine ist die SAGE-Engine, der Begriff vanilla wird immer nur fürs Grundspiel/Addon hergenommen, also das unmodifizierte Spiel.
Die Engine können wir garnicht verändern, von daher ist die immer unmodifiziert.^^

Der Leviathan

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #793 am: 29. Sep 2012, 14:49 »
Ich habe eine Frage:
Darf man für sein Konzept Werbung machen?

Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #794 am: 29. Sep 2012, 15:22 »
Wenn du damit meinst andere User per Pn zu nerven, dann ist die Antwort Nein.