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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498845 mal)

Wulfgar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #975 am: 30. Nov 2012, 15:40 »
Ich schätze einmal, dass die KI sich in der Stärke bei verschiedenen Maps unterscheidet, weil sie ja ihre Farmen auf den vom Kartenersteller gesetzten Farm-Templates bauen und somit auf manchen Karten ihre Gehöfte inclusive Baumeister in dein Lager oder in das des jeweiligen Gegners bauen und somit ein höheres Risiko entsteht, dass die KI ihre Resis sinnlos verheitzt.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Der Leviathan

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #976 am: 1. Dez 2012, 19:24 »
Ist die Edain Mod auch in Facebook angemeldet?

Tar-Palantir

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #977 am: 1. Dez 2012, 19:33 »
Nein, Ea ist kein großer Facebook-Fan. Ich hatte mal etwas ähnliches gefragt.

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,9768.msg258012.html#msg258012

Der Leviathan

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #978 am: 1. Dez 2012, 19:36 »
Entschuldigung, dass ich eine schon gestellte Frage fragte...
Kann ich gut verstehen [ugly]
Noch eine Frage: Ab wann wird denn, Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!), immer aktualisiert, also, ab wann wird ein neuer Theard geöffnet?
« Letzte Änderung: 1. Dez 2012, 19:43 von Morgulmann »

Deeman

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #979 am: 2. Dez 2012, 23:08 »
Ich hab mal eine Frage nur aus reiner Neugier aber die lässt mich nimmer los.

Könnte es sein dass die Arnor-Soldaten von der römischen Militärkultur beeinflusst wurden.
Wenn ich mir die Rüstungen ansehe, sehen sie in meinen Augen aus wie die von römischen Legionären.
Allerdings könnte das auch alles nur Einbildung sein  [ugly]


Dann eine zweite Frage die ich schon immer stellen wollte aber niemanden gefunden habe der mir diese beantworten könnte.
Was hat es mit diesem Spielerlevel auf sich?
Soviel ich weiß erhöht man diese mit Gefechten jedoch tut sich bei mir null.
Hat man irgendwas davon wenn es sich erhöht?
« Letzte Änderung: 2. Dez 2012, 23:13 von Deeman »

Whale Sharku

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #980 am: 2. Dez 2012, 23:17 »
Der Spielerlevel ist im Zuge der Edain Mod abgeschafft - ziemlich sicher. Zuvor hatte man ihn in erster Linie als Orientierungspunkt. Und zum Angeben :D

gezeichnet
Whale


Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #981 am: 2. Dez 2012, 23:59 »
Die Arnorsoldaten wurden vom Film abgeschaut. :P Wenn du da Mal hinschaust wirst du sie dort 1:1 wiedererkennen - und ein paar Einheiten sind ähnlich noch zu Gondor.

Die Spielerlevel haben noch nie irgendwas gebracht und bringen auch in Edain nichts.

Adamin

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #982 am: 3. Dez 2012, 11:38 »
Die Arnorsoldaten wurden vom Film abgeschaut. :P Wenn du da Mal hinschaust wirst du sie dort 1:1 wiedererkennen - und ein paar Einheiten sind ähnlich noch zu Gondor.

Im Original-Addon sahen sie 1:1 wie die Soldaten der Letzten Allianz aus dem Film aus. In Edain sehen sie hoffe ich doch schon etwas anders aus. :P

Die Inspiration stimmt aber natürlich.

Wolf of Wall Street

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #983 am: 3. Dez 2012, 14:33 »
Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt doch ich finde sie nicht mit der Suchfunktion. Wie kann man einer Einheit sagen dass sie sich nicht mehr bewegen soll, z.B. auf einer Mauer.

MFG
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

xXx Metzelmeister

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #984 am: 3. Dez 2012, 14:42 »
Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt doch ich finde sie nicht mit der Suchfunktion. Wie kann man einer Einheit sagen dass sie sich nicht mehr bewegen soll, z.B. auf einer Mauer.

MFG

wenn du die Einheit makiert hast und sie da steht wo du sie haben willst, musst du einfach die Taste "s" drücken, dann sollten sie stehen bleiben egal was kommt^^
aber dafür gibt es auch diesen thread

mfg
« Letzte Änderung: 3. Dez 2012, 14:47 von xXx Metzelmeister »

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #985 am: 3. Dez 2012, 14:55 »
Die Arnorsoldaten basieren tatsächlich auf den Filmdesigns, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die wiederum von Rom inspiriert wurden. Schließlich haben sie für das Gondor des dritten Zeitalters auch byzantinische Einflüsse verwertet. Wir haben einfach nach interessanten Variationen der Filmvorlage gesucht ^^
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Rohirrim

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #986 am: 3. Dez 2012, 21:42 »
Kurze Frage: Arbeitet ihr eigentlich daran, dass man sich wieder eigene Helden erstellen kann?
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

.Thranduil.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #987 am: 3. Dez 2012, 21:45 »
Wahrscheinlich nicht.
Wozu den auch? Es gibt genug Helden

Noni

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #988 am: 3. Dez 2012, 21:45 »
Kurze Frage: Arbeitet ihr eigentlich daran, dass man sich wieder eigene Helden erstellen kann?

Wenn ich ich mich nicht recht erinnere, sagte mal Ea, das sie oder er sich für die "Eigenen Helden" nicht interessieren...oder so ähnlich xD

Edit:
Wahrscheinlich nicht.
Wozu den auch? Es gibt genug Helden
Keine gute Antwort: "Es gibt genug Helden", eigene Helden haben vll was anderes als die standard Helden...


The Dark Ruler

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #989 am: 3. Dez 2012, 21:46 »
Die eigenen Helden werden in Edain nicht noch mal reinkommen. ;)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.