30. Apr 2024, 12:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498808 mal)

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1245 am: 30. Apr 2013, 16:53 »
Ich bin nicht ganz sicher ob das hier passt aber frage trotzdem mal


Im worldbuilder finde ich noch die dol guldur speerträger/nahkämpfer, gibt es die noch orgendwo auszubilden, ich finde die nähmlich nirgens..

2. Grishnakh sieht im worldbuilder anders aus als den den man rekrutieren kann, ist das normal oder sollte dies nicht der Fall sein?

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1246 am: 4. Mai 2013, 00:41 »
Zu 1. Soviel ich weiß, kann man die Dol-Guldur-Soldaten nach Erwerb der Unterstützung der entsprechenden Domäne in dem Ork-Summon-Spell rufen. Sonst aber nicht mehr.

Zu 2.: Ich weiß nicht, woran das liegt. Aber das ist im Worldbuilder ab und zu so, dass die Einheiten dort anders aussehen, als schließlich ingame. Schau dir mal Carthaen im WB an. Da scheint mir die Textur zum Beispiel irgendwie verrückt zu sein. Ingame sieht er aber hervorragend aus.
Von manchen Einheiten sind noch alte Modelle im WB zu finden, aber ich glaube nicht, dass das bei Grishnak der Fall ist. Schau einfach mal, wie er ingame aussieht ;)

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1247 am: 4. Mai 2013, 12:22 »
Hallo, ich wollte fragen, warum ihr Gandalf keine Führerschaft geben wollt? also nur aus interesse.
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1248 am: 4. Mai 2013, 12:28 »
Weil Gandalf ein Held der Kategorie Massenvernichter ist und eine zusätzliche Support-Fähigkeit seinen Status teilweise verrückt und somit andere Helden, die auf Support ausgelegt sind, in den Hintergrund rücken.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1249 am: 4. Mai 2013, 13:11 »
Das ist soweit sicher sinnvoll. Werden Führerschaften angesprochen, geschieht dies normalerweise auch mit der (nicht immer bewussten) Forderung, Gandalfs Rolle vollständig zum Supporter umzuinterpretieren.

Was aber eine abgelehnte Forderung ist. Deswegen: Über Veränderungen an Gandalf und seinem Zweck vorher genau nachdenken, wenn man sie denn vorschlagen möchte.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2013, 13:14 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1250 am: 4. Mai 2013, 13:32 »
Darf man fragen warum ihr Theoden nicht als Ringheld bei Rohan haben wollt ?

Ich hab das alte Konzept dazu in der Sammlung gefunden, aber ich hätte einen ganz anderen Ansatz ihn zu einem Ringhelden zumachen...außerdem finde ich das Radagast viel besser zu Lothlorien/Düsterwald passt.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1251 am: 4. Mai 2013, 13:39 »
1.Theoden ist ein einfacher schwacher Mensch und dem Ring nicht gewachsen.
2. Lothlorien hat schon Galadriel und das ist wohl eine sehr passende Ringfunktion die durch Buch und Film unterstrichen wird.
3. Rohan braucht einen 4000+  Held und wegen Pferden( =Tieren) ist Radagast gut für diese Rolle geeignet.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1252 am: 5. Mai 2013, 01:36 »
Ganz was anderes:
Könnt ihr theoretisch Statistiken darüber einbauen, wie viele PMs auf der MU an einem durchschnittlichen Tag geschrieben würden? Oder eben, weil das vielleicht unangemessen wäre, einfach mal einen Wert nennen.
Reines Interesse an der Frage.

gezeichnet
Whale


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1253 am: 6. Mai 2013, 22:11 »
Darf man fragen warum ihr Theoden nicht als Ringheld bei Rohan haben wollt ?

Ich hab das alte Konzept dazu in der Sammlung gefunden, aber ich hätte einen ganz anderen Ansatz ihn zu einem Ringhelden zumachen...außerdem finde ich das Radagast viel besser zu Lothlorien/Düsterwald passt.
1.Theoden ist ein einfacher schwacher Mensch und dem Ring nicht gewachsen.Kann ich nur zustimmen ;)
2. Lothlorien hat schon Galadriel und das ist wohl eine sehr passende Ringfunktion die durch Buch und Film unterstrichen wird.Ich glaube nicht, dass er Radagast als Ringheld, sondern eher als ganz normalen Helden bei LothLorien gerne sehen würde. Dieser Ansicht bin ich übrigens auch :)
3. Rohan braucht einen 4000+  Held und wegen Pferden( =Tieren) ist Radagast gut für diese Rolle geeignet. Ich glaube, ich habe mal ein Recht umfangreiches Konzept zu Rohans Ringfunktion gepostet, dabei konnte Rohan zwischen drei Möglichkeiten wählen, wie sie den Ring einsetzten:
Gandalf dauerhaft auf´s Schlachtfeld rufen.
Denethor informieren-> eine Gondorstreitmacht kommt zur Unterstützung.
Einen Gefallenden König Rohans wiederbeleben-> Z.B Helm Hammerhand, Eorl, Thengel oder (Name vergessen-Erbauer von Edoras 8-|)




Ganz was anderes:
Könnt ihr theoretisch Statistiken darüber einbauen, wie viele PMs auf der MU an einem durchschnittlichen Tag geschrieben würden? Oder eben, weil das vielleicht unangemessen wäre, einfach mal einen Wert nennen.
Reines Interesse an der Frage.
Würde auf 10 bis 20 tippen  :P
Zudem würde mich interessieren, wie viel Prozent des PMs Speichers im Durchschnitt so belegt ist.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1254 am: 6. Mai 2013, 22:25 »
1.Theoden ist ein einfacher schwacher Mensch und dem Ring nicht gewachsen.Kann ich nur zustimmen ;)
2. Lothlorien hat schon Galadriel und das ist wohl eine sehr passende Ringfunktion die durch Buch und Film unterstrichen wird.Ich glaube nicht, dass er Radagast als Ringheld, sondern eher als ganz normalen Helden bei LothLorien gerne sehen würde. Dieser Ansicht bin ich übrigens auch :)
3. Rohan braucht einen 4000+  Held und wegen Pferden( =Tieren) ist Radagast gut für diese Rolle geeignet. Ich glaube, ich habe mal ein Recht umfangreiches Konzept zu Rohans Ringfunktion gepostet, dabei konnte Rohan zwischen drei Möglichkeiten wählen, wie sie den Ring einsetzten:
Gandalf dauerhaft auf´s Schlachtfeld rufen.
Denethor informieren-> eine Gondorstreitmacht kommt zur Unterstützung.
Einen Gefallenden König Rohans wiederbeleben-> Z.B Helm Hammerhand, Eorl, Thengel oder (Name vergessen-Erbauer von Edoras 8-|)


ersteres Abgelehnt wegen Einzigartigkeit des Ringhelds, rein vom Tolkienschen Standpunkt müsste Angmars Ringheld auch Sauron sein, da der HK Sauron wohl gleich dne Ring gebracht hätte, wäre aber langweilig
3. Abgelehnt, weil einfach nur Menschen waren, Durin is wieder ne Ausnahme, als erster Zwerg etc.
Zu Denethor: Langweilig und eher ein Kurzzeititger "Boost" bis die Truppen tot sind wärend die meisten Ringhelden, sollte man sie nich dämlich verheizen, einigermaßen langfristig unterstützen können

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1255 am: 6. Mai 2013, 22:29 »
Naja ich würde mir vorstellen das ein menschlicher Ringheld ein Nazgulartiges Wesen werden würde, bloß viel mächtiger, da er durch den einen Ring so geworden ist.

Deswegen hab ich die Frage überhaupt gestellt, weil dadurch könnte Rohan einen menschlichen Ringhelden haben, und Lolo hat dann Radagast, was ich mMn viel passender finde.

So das sind meine Gründe für die Frage.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1256 am: 6. Mai 2013, 22:30 »
Zitat Abgelehnte Vorschläge:

Neuer Ringheld: Eorl
Helm Hammerhand als Ringheld
Theoden wird kein Ringheld
Radagast bleibt bei Rohan und seine Ringmechanik wird nicht gestrichen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1257 am: 6. Mai 2013, 22:58 »
Wobei sich in der Hinsicht wahrscheinlich bei der einen oder anderen Sache etwas ändern wird. Gerade das Thema Radagast ist bei uns intern wieder aktuell.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1258 am: 6. Mai 2013, 23:33 »
Zitat Abgelehnte Vorschläge:

Neuer Ringheld: Eorl
Helm Hammerhand als Ringheld
Theoden wird kein Ringheld
Radagast bleibt bei Rohan und seine Ringmechanik wird nicht gestrichen

... deswegen hab ich doch überhaupt erst nach dem warum gefragt, außerdem könnte es ja sein das sich durch den Hobbitfilm was bei Radagast verändert(volksspezifisch).

Ringheldideen für Rohan hätte ich..

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1259 am: 6. Mai 2013, 23:41 »
Darf ein Volk vom Konzept eigentlich auch darauf ausgelegt sein, dass der Feind den Ring bekommt? Also, dass durch eine feindliche Ringannahme das Volk Boni bekommt?